Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wo ist der Schalter für die Sitzheizung

Diskutiere Wo ist der Schalter für die Sitzheizung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, habe meinen Fiesta Titanium mit beheizbarer Frondscheibe, getönte Scheiben, sowie Sitzheizung vor 7 Wochen bestellt. Ist schon beim...

  1. #1 kleinerpups59, 26.12.2008
    kleinerpups59

    kleinerpups59 Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Bjr. 2008 1,4 Titanium
    Hallo Leute,
    habe meinen Fiesta Titanium mit beheizbarer Frondscheibe, getönte Scheiben, sowie Sitzheizung vor 7 Wochen bestellt. Ist schon beim Händler und soll am Montag zugelassen werden. Ich freue mich schon riesig. Nun meine Frage: weiß hier jemand wo der Schalter für die Sitzheizung ist? Ich kann die auf keinem der Bilder entdecken.

    Besten Dank
     
  2. edzog

    edzog Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch ;)
    also der Schalter (Leider nur Ein/Aus, keine Stufen) für die Sitzheizung, befindet sich direkt am Sitz selbst.... Fahrerseite ist er links unterhalb am Sitz, Beifahrer logischerweise rechts unterhalb beim sitz...
    Ich gebe zu, den Schalter hätte man viel besser anbringen können....
     
  3. #3 stephan_m85, 26.12.2008
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    War beim Vorgänger jedoch genauso bescheiden angebracht! Das blöde ist jedoch das man nicht auf anhieb nicht erkennen kann das die Sitzheizung noch weiter bollert da die netten Beifahrer wiedermal den Knopf nicht ausgeschaltet haben. >.<
     
  4. edzog

    edzog Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sobald meiner da ist, werde ich eine möglichkeit suchen diese Knöpfe zu versetzen...
    Für die Parksensoren vorne gibt ja es diesen knopf unterhalb der Klimasteuerung, da sind noch 2 plätze frei.
    Denke ich ihn könnte man ihn sehr gut verbauen....
     
  5. #5 FocusZetec, 26.12.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.350
    Zustimmungen:
    312
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  6. #6 MucCowboy, 26.12.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    407
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    So wie es aussieht, sind die Schalter an den Sitzen dran. Aber genau siehst Du es selber am Montag.

    Grüße
    Uli
     
  7. #7 Mr. Binford, 26.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ein Beitrag dazu reicht eigentlich, packe die anderen Beiträge mal hier mit rein! Sind ganz oben in diesem Thema zu finden.
     
  8. edzog

    edzog Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Knopf für Sitzheizung

    So,
    ich hab mal ein Bild gefunden... Es handelt sich um die Beifahrerseite ;)

    [​IMG]
     
Thema: Wo ist der Schalter für die Sitzheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford cmax wo ist der knopf für die sitzheizung

    ,
  2. sitzheizung veim ford fiesta2011 anmschen

    ,
  3. ford fiesta sitzheizung wo

    ,
  4. ford fiesta sitzheizung ausschalten,
  5. wo den Schalter für sitzheizung bei Ford Fiesta 2008 montieren,
  6. ford fiesta 2017 titanium schalterbelegung,
  7. ford fusion sitzheizung,
  8. ford Ka Problem mit der sitzheizung,
  9. bedienungsanleitung sitzheizung ford fiesta 2012,
  10. ford fiesta sitzheizung schalter,
  11. sitzheizung fiesta,
  12. Ford Fiesta Trend BJ 2009 Einschalten und Ausschalten der Sitzheizung,
  13. Ford Fiesta Trend sitzheizung
Die Seite wird geladen...

Wo ist der Schalter für die Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sitzheizung ohne Funktion

    Sitzheizung ohne Funktion: Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand helfen. Habe einen Ford Focus MK1, aus September 2002 mit nem 1.6 Benziner. Folgendes Problem:...
  2. Sitzheizung Focus MK2

    Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  4. Biete Fiesta MK7 Titaniumsitze mit Sitzheizung

    Fiesta MK7 Titaniumsitze mit Sitzheizung: Habe noch neue Fiesta MK7 Titaniumsitze vorne rechts und links mit Sitzheizung. Sind aus 2015er Fiesta der nach Kauf auf Sportsitze umgebaut...