Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wo ist der Schalter für die Sitzheizung

Diskutiere Wo ist der Schalter für die Sitzheizung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, habe meinen Fiesta Titanium mit beheizbarer Frondscheibe, getönte Scheiben, sowie Sitzheizung vor 7 Wochen bestellt. Ist schon beim...

  1. #1 kleinerpups59, 26.12.2008
    kleinerpups59

    kleinerpups59 Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Bjr. 2008 1,4 Titanium
    Hallo Leute,
    habe meinen Fiesta Titanium mit beheizbarer Frondscheibe, getönte Scheiben, sowie Sitzheizung vor 7 Wochen bestellt. Ist schon beim Händler und soll am Montag zugelassen werden. Ich freue mich schon riesig. Nun meine Frage: weiß hier jemand wo der Schalter für die Sitzheizung ist? Ich kann die auf keinem der Bilder entdecken.

    Besten Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. edzog

    edzog Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch ;)
    also der Schalter (Leider nur Ein/Aus, keine Stufen) für die Sitzheizung, befindet sich direkt am Sitz selbst.... Fahrerseite ist er links unterhalb am Sitz, Beifahrer logischerweise rechts unterhalb beim sitz...
    Ich gebe zu, den Schalter hätte man viel besser anbringen können....
     
  4. #3 stephan_m85, 26.12.2008
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    War beim Vorgänger jedoch genauso bescheiden angebracht! Das blöde ist jedoch das man nicht auf anhieb nicht erkennen kann das die Sitzheizung noch weiter bollert da die netten Beifahrer wiedermal den Knopf nicht ausgeschaltet haben. >.<
     
  5. edzog

    edzog Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sobald meiner da ist, werde ich eine möglichkeit suchen diese Knöpfe zu versetzen...
    Für die Parksensoren vorne gibt ja es diesen knopf unterhalb der Klimasteuerung, da sind noch 2 plätze frei.
    Denke ich ihn könnte man ihn sehr gut verbauen....
     
  6. #5 FocusZetec, 26.12.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.971
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  7. #6 MucCowboy, 26.12.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.818
    Zustimmungen:
    255
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    So wie es aussieht, sind die Schalter an den Sitzen dran. Aber genau siehst Du es selber am Montag.

    Grüße
    Uli
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mr. Binford, 26.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ein Beitrag dazu reicht eigentlich, packe die anderen Beiträge mal hier mit rein! Sind ganz oben in diesem Thema zu finden.
     
  10. edzog

    edzog Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Knopf für Sitzheizung

    So,
    ich hab mal ein Bild gefunden... Es handelt sich um die Beifahrerseite ;)

    [​IMG]
     
Thema:

Wo ist der Schalter für die Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Schalter für die Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

    (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Unbekannter Schalter

    Unbekannter Schalter: Hallo, habe gestern meinen zweiten Ranger abgeholt. Limited 2.2 mit Hardtop. Er hat doch einige Schalter mehr/anders als der Vorgänger 2014....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblink-Schalter wechseln

    Warnblink-Schalter wechseln: Hallo Leute, der Warnblink-Schalter unseres Fiestas ist defekt (zumindest lt. Werkstatt). Wie kriege ich den am besten selbst raus? Komme ich...
  4. Umluft schalten bei Rückwärtsgang

    Umluft schalten bei Rückwärtsgang: Hallo Ford Freunde, der Innenraum stinkt nach Abgasen, wenn ich rückwärts fahre. Ist ja auch klar (alter Diesel) Meine Idee ist den...
  5. Kabelfarben SSA Schalter

    Kabelfarben SSA Schalter: Hi Läute hat jemand die Farben vom SSA Kabel Belegung Oder Auch einen Schaltplan wo die Pins beschrieben sind von einem SSA Schalter mit...