KA 1 (Bj. 96-08) RBT Wo ist der Sicherheitsschalter für die Benzinpumpe ?

Diskutiere Wo ist der Sicherheitsschalter für die Benzinpumpe ? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Also wolte heute mein auto aus der garage fahren und es ging nicht mehr an und gehe davon aus das ich irgendwie diesen schalter ausgelöst habe....

1. Fozzy

Fozzy Neuling

Also wolte heute mein auto aus der garage fahren und es ging nicht mehr an und gehe davon aus das ich irgendwie diesen schalter ausgelöst habe. Aber da ich kein handbuch habe weis ich jetzt nicht wo der schalter ist.

Also unten im fußraum habe ich schon geguckt da war nix aber mir würde am anfang als ich das auto hatte auch gesagt im fußraum wäre der schalter für die motorhaube ist da aber auch nicht.:rolleyes:

Vieleich kann mir hier ja jemand helfen danke schonmal im vorraus.

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Im Fussraum rechts unten muss eine Öffnung sein, dort sitzt der Schalter.

3. #3 Agamemnon, 14.09.2009
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Richtig, und zwar Beifahrerfußraum, eigentlich kaum zu übersehen.

4. Moerff

Moerff Guest

Die Motorhauben entriegelung sitzt übrigens von unten an der Lenkradverkleidung ;-)

Thema: Wo ist der Sicherheitsschalter für die Benzinpumpe ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford focus bj 2000 schalter benzinpumpe fußraum

,
  2. ford mondeo mk3 schalter kraftstoffpumpe

,
  3. ford ka 2013 Sicherheitsschalter für Benzinpumpe

,
  4. ford streetka wo ist die benzinpumppe eingebaut,
  5. B1053 sicherheitsschalter ford ka
Die Seite wird geladen...

Wo ist der Sicherheitsschalter für die Benzinpumpe ? - Ähnliche Themen

1. 1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht

1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht: Hallo zusammen, habe einen RS 2000 und die Benzinpumpe lauft nicht an über Zündung kann mir jemand weiter helfen da laut dem Buch "So wird´s...
  2. Tankgeber/Benzinpumpe

Tankgeber/Benzinpumpe: Hallo Kann mir vielleicht jemand sagen was für ein Aufwand es ist den Tankgeber/Benzinpumpe zu wechseln ist? Bei mir ist die Kraftstoffanzeige...
  3. Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??

Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??: Hallo liebe Com. Bin neu hier und habe gleich ein Problem bei dem ich eure Hilfe benötige. Habe unseren cmax bj.05 1,6 gestern Abend normal...
  4. Benzinpumpe

Benzinpumpe: Hallo. Ich hab ein Problem mit meinem 2013er C Max.die Benzinpumpe fördert nicht ordentlich bzw. man hört das die Aussetzer hat.Nun will ich die...
  5. Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4

Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4: Hallo zusammen, hat jemand im Fiesta 4 Bj 2000 1,3 60PS schon mal eine andere Benzinpumpe verbaut? Passt eventuell die vom Ka oder vom Puma. Auf...