KA 1 (Bj. 96-08) RBT Wo ist der Sicherheitsschalter für die Benzinpumpe ?

Diskutiere Wo ist der Sicherheitsschalter für die Benzinpumpe ? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Also wolte heute mein auto aus der garage fahren und es ging nicht mehr an und gehe davon aus das ich irgendwie diesen schalter ausgelöst habe....

  1. Fozzy

    Fozzy Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also wolte heute mein auto aus der garage fahren und es ging nicht mehr an und gehe davon aus das ich irgendwie diesen schalter ausgelöst habe. Aber da ich kein handbuch habe weis ich jetzt nicht wo der schalter ist.

    Also unten im fußraum habe ich schon geguckt da war nix aber mir würde am anfang als ich das auto hatte auch gesagt im fußraum wäre der schalter für die motorhaube ist da aber auch nicht.:rolleyes:

    Vieleich kann mir hier ja jemand helfen danke schonmal im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.571
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Im Fussraum rechts unten muss eine Öffnung sein, dort sitzt der Schalter.
     
  4. #3 Agamemnon, 14.09.2009
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Richtig, und zwar Beifahrerfußraum, eigentlich kaum zu übersehen.
     
  5. Moerff

    Moerff Guest

    Die Motorhauben entriegelung sitzt übrigens von unten an der Lenkradverkleidung ;-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo ist der Sicherheitsschalter für die Benzinpumpe ?

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Sicherheitsschalter für die Benzinpumpe ? - Ähnliche Themen

  1. Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4

    Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4: Hallo zusammen, hat jemand im Fiesta 4 Bj 2000 1,3 60PS schon mal eine andere Benzinpumpe verbaut? Passt eventuell die vom Ka oder vom Puma. Auf...
  2. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  3. Benzinpumpe ford cougar

    Benzinpumpe ford cougar: Hallo, bei meinem cougar ist die Benzinpumpe platt. Kann ich auch andere Pumpen vom Mondeo oder Focus einbauen, für den Cougar gibt's direkt...
  4. Benzinpumpe

    Benzinpumpe: Hallo, habe ein Problem mit dem Galaxy.Benzin 2.0, Baujahr 2008, 130Tkm Und zwar hat er innerhalb von 6 Monaten nun bereits die zweite Benzinpumpe...
  5. Benzinpumpe Ford Galaxy

    Benzinpumpe Ford Galaxy: Hallo, ich fahre einen Ford Galaxy, Benzin 2.0, WA6, Bj 2008, 130TKm gelaufen. Innerhalb von 6 Monaten hat er jetzt bereits die zweite Benzinpumpe...