Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wo ist der Sicherungskasten im Motorraum

Diskutiere Wo ist der Sicherungskasten im Motorraum im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erstmal und vielen Dank für die Aufnahme.Entweder habe ich gerade ein Brett vor dem Kopf oder Tomaten auf den Augen.Finde irgendwie den...

1. #1 schoolmann71, 24.06.2015
    schoolmann71

schoolmann71 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3
    Hallo erstmal und vielen Dank für die Aufnahme.Entweder habe ich gerade ein Brett vor dem Kopf oder Tomaten auf den Augen.Finde irgendwie den Sicherungskasten im Motorraum nicht und finde darüber auch nicht viel im Internet.Hinweis mit Bild wäre super.
    Vielen dank schonmal im vorraus.
    Gruß jens

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 24.06.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

die einzigsten sicherungen beim mk6 im motorraum sind direkt an der batterie , seitlich hinter einer abdeckung ,
    eine richtige sicherungsbox wie beim mk4/5 oder mk7 gibt es da nicht .

4. #3 schoolmann71, 25.06.2015
    schoolmann71

schoolmann71 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3
    Super,dachte ich hätte was mit den Augen,dann hatte ich die ja schon gefunden.Ist aber wenn ich richtig liege nur ein relais drin,oder?

5. #4 GeloeschterBenutzer, 25.06.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

die kleine box mit dem relais drin ist nicht die sicherungsbox ;)
    die sicherungsbox ist flach und direkt am batteriehalter unterhalb von dieser 4eckigen relaisbox .

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo ist der Sicherungskasten im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Sicherungskasten im Motorraum - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zentralsteuergerät/ - sicherungskasten gebraucht ersetzen

Zentralsteuergerät/ - sicherungskasten gebraucht ersetzen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem, dass bei meinem Focus das Steuergerät beim Handschuhfach defekt ist. Ein neues vom Händler ist mir zu...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  4. Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot

Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot: Hallo zusammen, ich plane in meinen Focus im Kofferraum einen WLAN-Hotspot einzubauen. Leider habe ich im Kofferraum keine Steckdose (kein...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...