Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wo ist der Sicherungskasten???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von varadero, 02.03.2009.

1. #1 varadero, 02.03.2009
    varadero

varadero Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2010, 1.6 Diesel
    Hallo,

im Handbucvh steht, Sicherungskasten im Motorraum und Sicherungskasten hinterdem Handschuhfach.

Hat der Fiesta zwei Sicherungskästen, oder je nach Baureihe nur entweder oder???

Bevor ich anfange das handschufach zu zerlegen frage ich lieber mal nach.

Gruss Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 02.03.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

In der Regel gibts 2.

4. Nivram

Nivram Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Jop es gibt zwei! Kommst eigentlich relativ einfach dran, wobei der im Handschufach ungünstig liegt ;)

Thema:

Wo ist der Sicherungskasten???

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Sicherungskasten??? - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW elektrik: Sicherungskasten defekt?

elektrik: Sicherungskasten defekt?: Hi leute, ich habe ein Problem mit meinem Focus 1,6 Benziner von 2003. Es war einmal...;-) Ich bin mit einem Anhänger gefahren, der scheinbar...
  3. Sicherungskasten im Innenraum

Sicherungskasten im Innenraum: Hallo, wo finde ich bei meinen Ford S Max Bj. 2016 den Sicherungskasten im Innenraum? Vielen Dank Sabrina
  4. Suche Suche zentralen Sicherungskasten OE-NR 96AG14A073CA für Ford Express '95 1.8D

Suche zentralen Sicherungskasten OE-NR 96AG14A073CA für Ford Express '95 1.8D: Wie schon in der Überschrift steht, suche ich einen zentralen Sicherungskasten OE-NR 96AG14A073CA für Ford Express '95 1.8D
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sicherungskasten bzw. Sicherungsträger im Fahrgastinnenraum

Sicherungskasten bzw. Sicherungsträger im Fahrgastinnenraum: Hi Habt Ihr eine Ahnung wo beim neuen Galaxy im Fahrgastinnenraum der Sicherungskasten ist. Lt. Beschreibung zwischen Lenksäule und...