KA 2 (Bj. 09-**) RU8 wo ist der Subwoofer??

Diskutiere wo ist der Subwoofer?? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Guten Morgen, wir haben gestern unseren Ford ka abgeholt. EU-Import. Wir dachten eigentlich das der Ka das kleine Soundsystem verbaut hat. Na...

1. #1 ulli749s, 05.05.2009
    ulli749s

ulli749s Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 Tdci Turnier Automatik
    Guten Morgen,

wir haben gestern unseren Ford ka abgeholt.
    EU-Import.

Wir dachten eigentlich das der Ka das kleine Soundsystem verbaut hat.
    Na ja, nun hat er sechs Lautsprecher. 2 hinten, 2 in den Türen und zwei oben am Holm. Ich denke das sind Hochtöner
    Wo ist der Subwoofer?? Falls er überhaupt einen hat??

Gruß Ulli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moses123, 05.05.2009
    moses123

moses123 Benutzer

Hallo,

unser KA ist ein NL- Import und hat auch das Radio dabei, aber keinen Subwoofer. Wenn, dann wäre dieser wohl unter dem Beifahrersitz, statt dessen haben wir hier ein Ablagefach integriert (unter der Sitzfläche).

Gruß,
    Moses123

4. #3 KAnnibale, 05.05.2009
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    das kleine Soundsystem hat doch auch 6 Lautsprecher oder? Das größere hat eben bessere Lautsprecher. WENN ein Subwoofer vorhanden ist, DANN ist er unterm Beifahrersitz.

5. #4 McGarry, 05.05.2009
    McGarry

McGarry Bastler

Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
    4 x 12 Watt Ausgangsleistung mit 6 Lautsprechern

Vs.

Subwoofer und Verstärker mit 4 x 30 Watt Ausgangsleistung mit 6 Premium-Lautsprecher

;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wo ist der Subwoofer??

Die Seite wird geladen...

wo ist der Subwoofer?? - Ähnliche Themen

1. Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner

Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner: Hallo, ich suche für meinen Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner ! Gefunden Habe ich Signat H 96 und von KICKER F69A 6X9"FREEAIR. Aber leider...
  2. Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen

Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen: Hallo Gemeinde, seit ca. 2 jahren habe ich einen Crunch CRB 500 Subwoofer im Auto, den mir ein Kumpel geschenkt (richtig, gratis) hat. Dieser vom...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Subwoofer tausch

Subwoofer tausch: Hallo liebe Leute, nach einigen "Recherchen" hier im Forum habe ich mein vorhaben schon fast von Fragen befreit. Leider nur fast, deswegen wende...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  5. Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier

Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier: Habe das Premium Sound System im Ford Focus MK3 Turnier. Der Werkseitig verbaute Subwoofer taugt leider nichts . Jetzt will ich einen Aktiv-Sub...