Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW wo ist der Temperaturfühler beim Focus 1.8 TDCI

Diskutiere wo ist der Temperaturfühler beim Focus 1.8 TDCI im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann mir einer von Euch den Tipp geben wo ich den Temperaturfühler des Ford Focus 1.8 TDCI Baujahr 2003 finde ?? Danke

  1. #1 nicohintzen, 21.06.2009
    nicohintzen

    nicohintzen Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir einer von Euch den Tipp geben wo ich den Temperaturfühler des Ford Focus 1.8 TDCI Baujahr 2003 finde ??

    Danke
     
  2. mig63

    mig63 Geht nicht, gibts nicht !

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2,0 TDCi / 120Kw / PowerShift / Bj.2010
    wenn du mir schreibst welchen du meinst, könnt ich dir vielleicht helfen !!
    Temp.- Fühler gibt es einige. ----- Aussentemp. - Öltemp.- Kühlwassertemp.-
    u.s.w.

    lg Gerhard
     
Thema:

wo ist der Temperaturfühler beim Focus 1.8 TDCI

Die Seite wird geladen...

wo ist der Temperaturfühler beim Focus 1.8 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

    Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...
  4. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  5. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...