Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW wo ist der Temperaturfühler beim Focus 1.8 TDCI

Diskutiere wo ist der Temperaturfühler beim Focus 1.8 TDCI im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann mir einer von Euch den Tipp geben wo ich den Temperaturfühler des Ford Focus 1.8 TDCI Baujahr 2003 finde ?? Danke

  1. #1 nicohintzen, 21.06.2009
    nicohintzen

    nicohintzen Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir einer von Euch den Tipp geben wo ich den Temperaturfühler des Ford Focus 1.8 TDCI Baujahr 2003 finde ??

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mig63

    mig63 Geht nicht, gibts nicht !

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2,0 TDCi / 120Kw / PowerShift / Bj.2010
    wenn du mir schreibst welchen du meinst, könnt ich dir vielleicht helfen !!
    Temp.- Fühler gibt es einige. ----- Aussentemp. - Öltemp.- Kühlwassertemp.-
    u.s.w.

    lg Gerhard
     
Thema:

wo ist der Temperaturfühler beim Focus 1.8 TDCI

Die Seite wird geladen...

wo ist der Temperaturfühler beim Focus 1.8 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  3. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  4. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  5. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...