Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW wo ist der Temperaturfühler beim Focus 1.8 TDCI

Diskutiere wo ist der Temperaturfühler beim Focus 1.8 TDCI im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann mir einer von Euch den Tipp geben wo ich den Temperaturfühler des Ford Focus 1.8 TDCI Baujahr 2003 finde ?? Danke

1. #1 nicohintzen, 21.06.2009
    nicohintzen

nicohintzen Neuling

Hallo,
    kann mir einer von Euch den Tipp geben wo ich den Temperaturfühler des Ford Focus 1.8 TDCI Baujahr 2003 finde ??

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mig63

mig63 Geht nicht, gibts nicht !

Fahrzeug:
    Kuga 2,0 TDCi / 120Kw / PowerShift / Bj.2010
    wenn du mir schreibst welchen du meinst, könnt ich dir vielleicht helfen !!
    Temp.- Fühler gibt es einige. ----- Aussentemp. - Öltemp.- Kühlwassertemp.-
    u.s.w.

lg Gerhard

Thema:

wo ist der Temperaturfühler beim Focus 1.8 TDCI

Die Seite wird geladen...

wo ist der Temperaturfühler beim Focus 1.8 TDCI - Ähnliche Themen

1. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  2. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...