Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW wo ist der Temperaturfühler beim Focus 1.8 TDCI

Diskutiere wo ist der Temperaturfühler beim Focus 1.8 TDCI im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann mir einer von Euch den Tipp geben wo ich den Temperaturfühler des Ford Focus 1.8 TDCI Baujahr 2003 finde ?? Danke

  1. #1 nicohintzen, 21.06.2009
    nicohintzen

    nicohintzen Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir einer von Euch den Tipp geben wo ich den Temperaturfühler des Ford Focus 1.8 TDCI Baujahr 2003 finde ??

    Danke
     
  2. mig63

    mig63 Geht nicht, gibts nicht !

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2,0 TDCi / 120Kw / PowerShift / Bj.2010
    wenn du mir schreibst welchen du meinst, könnt ich dir vielleicht helfen !!
    Temp.- Fühler gibt es einige. ----- Aussentemp. - Öltemp.- Kühlwassertemp.-
    u.s.w.

    lg Gerhard
     
Thema:

wo ist der Temperaturfühler beim Focus 1.8 TDCI

Die Seite wird geladen...

wo ist der Temperaturfühler beim Focus 1.8 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  4. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  5. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...