Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wo ist der Wechsler?

Diskutiere Wo ist der Wechsler? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Ich überlege gerade, mir einen Wechsler einzubauen. Da ich aber ein stock-Freak bin, würde ich gerne wissen, wo er den werkseitig...

  1. Gonz81

    Gonz81 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MkII 1.6 TDCi Trend Turnier
    Hallo!

    Ich überlege gerade, mir einen Wechsler einzubauen. Da ich aber ein stock-Freak bin, würde ich gerne wissen, wo er den werkseitig eingebaut wäre. Ein Bild davon wäre auch klasse :-)

    Würde es denn reichen, den Wechler dann über das Kabel mit dem 5000C zu verbinden, dass er funktioniert?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.236
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Meistens ist er unterm Beifahrersitz.

    Beim Kombi auch gerne im Kofferraum links oder rechts hinter einer Verkleidung.
     
  4. #3 cHilLz0Ne, 05.03.2011
    cHilLz0Ne

    cHilLz0Ne Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    Ich kann dir nur sagen, dass sich schon einige dran versucht haben, einen Wechsler nachzurüsten. Bei manchen gings bei machen nicht.
    Ich weiß allerdings nicht mehr, ob das bei deinen Radio oder dem 6000CD war.
    Da wo es gefunzt hat, lag das Wechslerkabel schon.

    Bei meinem (3-Türer) ist er unterm Fahrersitz.
     
Thema:

Wo ist der Wechsler?

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Wechsler? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP der wechsler will nicht mit der LFB

    der wechsler will nicht mit der LFB: Hallo, alle mit einander, ich habe noch das gute alte 5000 RDS EON verbaut und Lenkradfernbedienung funktioniert tadellos. Nun den original...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Ford 6000 CD RDS EON - CD-Wechsler ?

    Ford 6000 CD RDS EON - CD-Wechsler ?: Das Ford 6000 CD RDS EON, hat ja einen CD-Wechslereingang. Im Netz finde ich aber keinen passenden Wechsler. Hat jemand dazu Infos? Natürlich...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kenwood Autoradio mit Wechsler 10 fach

    Kenwood Autoradio mit Wechsler 10 fach: Kenwood KRC 657R mit passendem 10 fach CD Wechsler.Beides befindet sich in guten Zustand und wurde funktionsfähig ausgebaut.Kassettenlaufwerk...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?

    Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?: Hallo! Hat jemand so einen Wechsler Adapter am 6000CD, der mit dem Regler in der Mitte, laufen? Was könnt ihr empfehlen? Hatte ein Yatour im...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 CD wechsler an Blaupunkt TravelPilot EX

    CD wechsler an Blaupunkt TravelPilot EX: Nabend.wollte mal fragen ob es möglich ist beim focus mk2 mit Serienradio TravelPilot EX nen CD Wechsler anzuschließen? Welche Kabel müssen im...