Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wo ist di Zv Pumpe

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von stoppsl, 21.01.2012.

  1. #1 stoppsl, 21.01.2012
    stoppsl

    stoppsl Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi
    Bj.7/96
    Hi,
    kann mir bitte jemand sagen wo beim Mondeo die ZV-Pumpe ist.

    Vielen dank im voraus.

    Stoppsl:weinen2:



    PS:Sorry seh gerade das ich im Forum 97-2000 bin
    hab ja baujahr 7/96
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 21.01.2012
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Moin,
    kannst du mal erklären was du mit "ZV-Pumpe" meinst?
    MfG
    Dirk
     
  4. #3 stoppsl, 21.01.2012
    stoppsl

    stoppsl Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi
    Bj.7/96
    die pumpe von der zentralverigelung
    :rolleyes:
     
  5. #4 umpfertaler, 21.01.2012
    umpfertaler

    umpfertaler Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1997, 1,8 Zetec - Kombi
    Hey,

    das mit der ZV Vakuum Pumpe gab - gibt es bei VW. Kenne es vom 94er Passat.

    Hier im 96-97-98er MK II ist alles ELEKTRISCH an der ZV.
     
  6. #5 stoppsl, 21.01.2012
    stoppsl

    stoppsl Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi
    Bj.7/96
    ja danke dir ich muß nue wissen wie die kabelfarben sind
    möchte eine jom zv einbauen aber die beschreibung die dabei ist passt nicht.
    und die ich alle vom forum raus habe auch nicht.
    der zv satz ist von jom 7105.heist also das ich gar keine pumpe hab?

    danke dir aber trotzdem:)
     
  7. peto1

    peto1 Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
  8. #7 stoppsl, 21.01.2012
    stoppsl

    stoppsl Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi
    Bj.7/96
    Danke peto1
    den plan von dir hab ich auch schon durch geht leider auch nichts.
    deswegen dachte ich geh ich mal an die pumpe (müßte ja da sein muß ja irgendwie öffnen und schließen) da ich von autos wenig ahnung habe aber gerne lerne versuch ich es mal,aber scheinbar schaff ich das nicht alleine.

    lg
    stoppsl
     
  9. peto1

    peto1 Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    brauchst nicht an die pumpe, nim die verkleidung vom fahrertür ab, löse zv kabel vom hebel an der tür (ist nur gesteckt) jetzt schlüssel auf position 2 drehen, lichter im auto brennen, jetzt mit prüfgeret einzelne stecker von ZV kabel was du rausgezogen hast probieren wen du die richtige hast geht tür auf oder zu das wars, jetzt musst du sie nur noch mit deiner neuen ZV kabel verbinden.
    ein prüfgeret kriegst du im elektro laden für 2,50
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 stoppsl, 21.01.2012
    stoppsl

    stoppsl Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi
    Bj.7/96
    danke peto1 werde ich gleich mal versuchen melde mich sofort wenn es geklappt hat

    lg
    stoppsl
     
  12. #10 umpfertaler, 22.01.2012
    umpfertaler

    umpfertaler Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1997, 1,8 Zetec - Kombi
    HALLO,

    DER MONDEO HAT KEINE ZV-PUMPE. :nene2:

    Die ZV ist Elektrisch, da gibt es Einzelmotoren. :zunge1:
     
Thema:

Wo ist di Zv Pumpe

Die Seite wird geladen...

Wo ist di Zv Pumpe - Ähnliche Themen

  1. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Fofo zv schließt nicht

    Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  3. ZV deaktivieren

    ZV deaktivieren: Würde gerne bei meiner 98 Stufe die Zentralverriegelung deaktivieren. Wie geht das am einfachsten?
  4. ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren

    ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren: Hallo, ich weiß, das Thema ist schon zig mal behandelt worden und ich habe mich auch schon den ganzen Abend durch die verschiedensten Beiträge...
  5. FoFo ZV

    FoFo ZV: Hallo liebe Leute... Ich habe mich gerade neu bei euch registriert und möchte meinen Einstand hier bei euch gleich mit der wahrscheinlich...