C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Wo ist die CJB?

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Obersekretär, 20.10.2010.

  1. #1 Obersekretär, 20.10.2010
    Obersekretär

    Obersekretär Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max, 08, 1,6
    Hallo..
    Würde, nur weils mich interessiert, gerne mal wissen wo sich in einem 1.6er
    C-Max, BJ. 12/08, die sogenannte CJB befindet.
    Diese könnte nämlich Auslöser für einige Elektrikprobleme in meinem Fahrzeug sein, welche mein FFH bisher nicht beheben konnte.
    Will mich halt ein bischen für den nächsten Termin bei ihm vorbereiten....

    Gruß
    Obersekretär
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 20.10.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.061
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    "CJB" ist der innere Sicherungskasten, und der befindet sich m.W. hinter dem Handschuhfach. Aber das sollte Dir das Handbuch zum Auto auch gut beschreiben können.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Wo ist die CJB?

Die Seite wird geladen...

Wo ist die CJB? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Steckerbelegung CJB

    Steckerbelegung CJB: Hallo liebe Gemeinde. Kann mir irgendjemand die Steckerbelegung oder Pinbelegung der Stecker von der CJB geben? Will paar sachen nachrüsten...