Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Diskutiere Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...

1. SMW94

SMW94 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta "C" Gfj 1.1 50 PS
    Hallo Leute,

ich bin neu in diesem Forum.

Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe tauschen weil diese nicht mehr funktioniert (Auto stand 2 Wochen und hatte schon beim Zünden gedauert bis er ansprang...) Momentan steht er bei meiner Freundin auf dem Hof uns kann jetzt nicht nachschauen... Hab nämlich gelesen das beim 1.1 Motor die Kraftstoffpumpe sich im Motorraum befindet... Stimmt das?

Vielen Dank im Vorauss

2. #2 FocusZetec, 05.12.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Filter befindet sich im Motorraum, beim GFJ befindet sich die Pumpe im Tank (den man zum Wechsel ausbauen muss)

Thema:

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Die Seite wird geladen...

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Geräusch beim Anfahren

Geräusch beim Anfahren: Moin an alle, ich habe ein Frage/Problem. Und zwar hab ich seit einiger Zeit beim anfahren ein schleifen/jaulen/heulen. Es tritt nicht immer auf,...
  2. Ambientenlicht beim EcoSport ST-Line

Ambientenlicht beim EcoSport ST-Line: Hallo habe mal eine Frage! Fahre seit 3 Wochen einen EcoSport ST-Line 1,5 TDCI 120 PS Zusatzausstattung nur dunkle Scheiben und Winterpaket....
  3. Galaxy 1998er kurzes, lautes Kreischen beim Anlassen

Galaxy 1998er kurzes, lautes Kreischen beim Anlassen: Hallo, ich weiß, dass es dieses Thema schon öfter gibt. Aber irgendwie trifft es nie so ganz zu, auf mein Problem. Mein Galaxy 1998Bj macht...
  4. Rauschen beim 6000CD - verstärkt sich bei eingeschalteter Heckscheibenheizung

Rauschen beim 6000CD - verstärkt sich bei eingeschalteter Heckscheibenheizung: Hallo zusammen, nachdem ich nun 9 Jahre einen MK3 1.8 gefahren bin, bin ich seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines MK3 2.5 [IMG] Was mir...
  5. Fiesta röhrt, ab und an Fehlzündungen

Fiesta röhrt, ab und an Fehlzündungen: Liebe Foris, mein Frosti macht mir "Sorgen". Er röhrt, läuft ab und an unruhig und hat auch ab und an Fehlzündungen. Zündkerzen sind im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden