Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Wo ist die Motornummer?

Diskutiere Wo ist die Motornummer? im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hi Ihr Lieben, ich verzweifle noch.. ich suche die Motornummer aber wo finde ich die im Motorraum? Hat jeman deine Idee? LG Kullerauge

1. #1 kullerauge, 20.03.2013
    kullerauge

kullerauge Neuling

Fahrzeug:
    Touurneo Connect
    April 2007
    Diesel 75 PS
    Hi Ihr Lieben,
    ich verzweifle noch.. ich suche die Motornummer aber wo finde ich die im Motorraum?
    Hat jeman deine Idee?
    LG Kullerauge

2. #2 supertramp, 21.02.2017
    supertramp

supertramp Guest

Auf dem Getriebedeckel und Zylinderkopfdeckel,
    so mal ganz grob als Orientierung.

3. #3 Octavia1691, 22.02.2017
    Octavia1691

Octavia1691 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Transit Connect 1.8 TDCI
    Skoda Octavia RS
    Nach knapp 4 Jahren wird er es wohl schon selber gefunden haben.

Gast002 gefällt das.
Thema:

Wo ist die Motornummer?

Die Seite wird geladen...

Wo ist die Motornummer? - Ähnliche Themen

1. Motornummer am V6

Motornummer am V6: Moin, Ich möchte ein Kit Car (aus England) registrieren lassen. Dazu braucht der Prüfer unter Anderem die Motornummer. Bis jetzt habe ich diese...
  2. Motornummer an MK4 1.3 erkennen

Motornummer an MK4 1.3 erkennen: Servus, Ich hab mir aus der Bucht einen MK4 BJ 1999 1.3 JAS gekauft. außer nem undichten Ventildeckel kein großer mangel was eigentlich auch kein...
  3. Motornummer

Motornummer: [ATTACH] Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben? Ich suche an meinen 1967er ,V8 Mustang die Motor Nummer. Wo finde ich den diese? Danke...
  4. Motornummer

Motornummer: Hallo zusammen Hat jemand einen Tipp wo beim 3,0l. Bj. 2005 die Motornummer zu finden ist. Gruß Winni
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden