Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Wo ist die OBD Dose????

Diskutiere Wo ist die OBD Dose???? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich brauche mal eine info über den Fiesta Bj. 2000 mit 1,25l 55kw Maschine. Wo sitzt bei der Kiste die OBD Steckdose?? Hab schon gesucht...

  1. #1 MikeST225, 24.02.2011
    MikeST225

    MikeST225 Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07 2,5T
    Hallo, ich brauche mal eine info über den Fiesta Bj. 2000 mit 1,25l 55kw Maschine.
    Wo sitzt bei der Kiste die OBD Steckdose?? Hab schon gesucht wie verrückt aber nichts gefunden. Oder hat der gar keine?? :rotwerden:
    Wollte mal den Fehlerspeicher auslesen weil die MKL an ist.

    Gruß Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TychoGold, 24.02.2011
    TychoGold

    TychoGold Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 16V 1,6, Fiesta 1,25 16V
    Müsste im Fahrerfußraum in der Türleiste sein, da wo die Kappe drauf ist. Unterhalt des Lochs für den Sicherheitsschalter.
     
  4. #3 MikeST225, 25.02.2011
    MikeST225

    MikeST225 Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07 2,5T
    Danke schön!! hab ihn gefunden. Ich war glaub ich blind oder so >.<
     
Thema: Wo ist die OBD Dose????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 2001 obd location

    ,
  2. fiesta bj 2000 obd

    ,
  3. diagnosestecker ford fiesta

    ,
  4. fiesta obd,
  5. obd-Stecker Ford Fiesta,
  6. diagnosestecker fiesta 2004 ,
  7. obd stecker ford fiesta 2001,
  8. wo ist ford fiesta der diagnoseanschluss?,
  9. diagnoseanschluss ford fiesta Bj. 2000,
  10. obd dose fiesta,
  11. ford fiesta obd buchse,
  12. Ford fiesta 2002 eobd oder obd 2,
  13. obd 2 Ford Fiesta 2000,
  14. ford fiesta bj 2002 obd
Die Seite wird geladen...

Wo ist die OBD Dose???? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS OBD zum Fehler abfragen und löschen?

    OBD zum Fehler abfragen und löschen?: Hallo zusammen, ich suche einen OBD Diagnose Stecker womit ich bei meinem Fiesta MK4 bj 11/95 Fehler auslesen und löschen kann. Ich habe...
  2. Woist der OBD ANschluss beim neuen?

    Woist der OBD ANschluss beim neuen?: Hallo Gemeinde, ich habe einen neuen MK4 und suche die OBD Buchse (beim alten war sie links vom Fahrer in dem kleinen Fach. Da habe ich aber...
  3. Tanktaler App mit OBD II Stecker

    Tanktaler App mit OBD II Stecker: Hallo, habe mir mal einen bestellt und wollte mal fragen, ob noch jemand einen hat. Die Auto App bringt Dein Auto auf das Smartphone Gruß Schwaelzer
  4. OBD?

    OBD?: Hallo, ich würde gerne Eure Erfahrung mit Auslesegeräten wissen, Software aber auch die Geräte
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) OBD Diagnose

    OBD Diagnose: Hallo Gemeinde, ich hab mal eine Frage an die Fachleute hier bezüglich der OBD Diagnose beim Ford Fiesta. Seit kurzem kommt bei mir immer wieder...