Wo ist die Pause-Taste für CDs und iPod? (Travelpilot NX / Mondeo MK4)

Diskutiere Wo ist die Pause-Taste für CDs und iPod? (Travelpilot NX / Mondeo MK4) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, es ist mir richtig peinlich diese Frage zu stellen.... :rotwerden: Aber ich finde einfach keine Lösung. Habe einen gebrauchten Ford...

  1. #1 oliveri, 09.04.2011
    oliveri

    oliveri Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    es ist mir richtig peinlich diese Frage zu stellen.... :rotwerden:
    Aber ich finde einfach keine Lösung. Habe einen gebrauchten Ford Mondeo (BJ 2009) mit DVD-Navi (Touchscreen) gekauft. Meinen Recherchen nach müsste das ein Travelpilot NX sein.

    Mein Problem:
    Wenn ich eine CD einlege und abspiele, dann läuft alles wunderbar, aber ich kann die CD nicht mehr anhalten. Ich kann also keine Pause- oder Stop-Taste finden, wenn ich mal keine Musik hören will. Natürlich kann ich das komplette Gerät ausschalten, dann funktioniert aber auch die Navigation nicht mehr! Und beim Einschalten spielt die Musik ab der letzten Stelle weiter. Beim iPod genau dasselbe Problem: Auch hier spielt die Musik einfach immer weiter (Anschluss über y-Kabel).

    Pause- oder Stop-Taste kann ich übrigens weder auf dem Touch-Screen finden noch an der Lenkrad-Steuerung (damit kann ich nur zwischen den Songs springen und die Lautstärke regeln).

    Bin ich blind oder kann man die Musik tatsächlich nicht anhalten, wenn man sie einmal gestartet hat?

    Vielen Dank für die Antworten! ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo ist die Pause-Taste für CDs und iPod? (Travelpilot NX / Mondeo MK4)

Die Seite wird geladen...

Wo ist die Pause-Taste für CDs und iPod? (Travelpilot NX / Mondeo MK4) - Ähnliche Themen

  1. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  2. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

    Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  3. Biete Mondeo 1,8 Ghia

    Mondeo 1,8 Ghia: Erledigt.
  4. Biete Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt

    Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt: Biete unbenutzte, verchromte Original-Design Radabdeckungen für Ford Mondeo und Scorpio 15" Stahlräder 6Jx15 ET49.5 von 1995 - 2000 an. Es handelt...
  5. abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi

    abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi: ich habe an meinem Mondeo MK2 ST 200 eine abnehmbare AHK von Autoflex - Knott verbaut. Mir ist das Typenschild abhandengekommen, ebenso ist die...