Wo ist die Pause-Taste für CDs und iPod? (Travelpilot NX / Mondeo MK4)

Diskutiere Wo ist die Pause-Taste für CDs und iPod? (Travelpilot NX / Mondeo MK4) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, es ist mir richtig peinlich diese Frage zu stellen.... :rotwerden: Aber ich finde einfach keine Lösung. Habe einen gebrauchten Ford...

1. #1 oliveri, 09.04.2011
    oliveri

oliveri Neuling

Hallo Leute,

es ist mir richtig peinlich diese Frage zu stellen.... :rotwerden:
    Aber ich finde einfach keine Lösung. Habe einen gebrauchten Ford Mondeo (BJ 2009) mit DVD-Navi (Touchscreen) gekauft. Meinen Recherchen nach müsste das ein Travelpilot NX sein.

Mein Problem:
    Wenn ich eine CD einlege und abspiele, dann läuft alles wunderbar, aber ich kann die CD nicht mehr anhalten. Ich kann also keine Pause- oder Stop-Taste finden, wenn ich mal keine Musik hören will. Natürlich kann ich das komplette Gerät ausschalten, dann funktioniert aber auch die Navigation nicht mehr! Und beim Einschalten spielt die Musik ab der letzten Stelle weiter. Beim iPod genau dasselbe Problem: Auch hier spielt die Musik einfach immer weiter (Anschluss über y-Kabel).

Pause- oder Stop-Taste kann ich übrigens weder auf dem Touch-Screen finden noch an der Lenkrad-Steuerung (damit kann ich nur zwischen den Songs springen und die Lautstärke regeln).

Bin ich blind oder kann man die Musik tatsächlich nicht anhalten, wenn man sie einmal gestartet hat?

Vielen Dank für die Antworten! ;)

Thema:

Wo ist die Pause-Taste für CDs und iPod? (Travelpilot NX / Mondeo MK4)

Die Seite wird geladen...

Wo ist die Pause-Taste für CDs und iPod? (Travelpilot NX / Mondeo MK4) - Ähnliche Themen

1. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  2. Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4

Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  3. Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !

Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !: Hallo Gemeinde, Selbsttest habe ich durchgeführt...einmal Fehler Nr 25 .. = Ansteuerungsstromkreis Heizungsklappenmotor ist fehlerhaft ! Der...
  4. Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX

Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX: Guten Morgen. Bevor ich mir meine neue Hardware bwstelle noch eine Frage zum Andchluss Stecker vom Travelpilot FX Wofür sind die Subwoofer +-...
  5. Blaupunkt Travelpilot EX

Blaupunkt Travelpilot EX: Hallo. Ich habe einen Focus C Max Bj 2006 mit integriertem Blaupunkt Travelpilot EX Meine Frage dazu wäre, bevor ich mir eine Navi CD...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden