Wo ist die Pause-Taste für CDs und iPod? (Travelpilot NX / Mondeo MK4)

Diskutiere Wo ist die Pause-Taste für CDs und iPod? (Travelpilot NX / Mondeo MK4) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, es ist mir richtig peinlich diese Frage zu stellen.... :rotwerden: Aber ich finde einfach keine Lösung. Habe einen gebrauchten Ford...

  1. #1 oliveri, 09.04.2011
    oliveri

    oliveri Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    es ist mir richtig peinlich diese Frage zu stellen.... :rotwerden:
    Aber ich finde einfach keine Lösung. Habe einen gebrauchten Ford Mondeo (BJ 2009) mit DVD-Navi (Touchscreen) gekauft. Meinen Recherchen nach müsste das ein Travelpilot NX sein.

    Mein Problem:
    Wenn ich eine CD einlege und abspiele, dann läuft alles wunderbar, aber ich kann die CD nicht mehr anhalten. Ich kann also keine Pause- oder Stop-Taste finden, wenn ich mal keine Musik hören will. Natürlich kann ich das komplette Gerät ausschalten, dann funktioniert aber auch die Navigation nicht mehr! Und beim Einschalten spielt die Musik ab der letzten Stelle weiter. Beim iPod genau dasselbe Problem: Auch hier spielt die Musik einfach immer weiter (Anschluss über y-Kabel).

    Pause- oder Stop-Taste kann ich übrigens weder auf dem Touch-Screen finden noch an der Lenkrad-Steuerung (damit kann ich nur zwischen den Songs springen und die Lautstärke regeln).

    Bin ich blind oder kann man die Musik tatsächlich nicht anhalten, wenn man sie einmal gestartet hat?

    Vielen Dank für die Antworten! ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo ist die Pause-Taste für CDs und iPod? (Travelpilot NX / Mondeo MK4)

Die Seite wird geladen...

Wo ist die Pause-Taste für CDs und iPod? (Travelpilot NX / Mondeo MK4) - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  3. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

    Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...
  4. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

    Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...
  5. Mondeo MK3 Facelift?

    Mondeo MK3 Facelift?: Hallo zusammen und vorab schon mal Danke für hilfreiche Infos! Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo MK3, Bj. 2002, Typ B5Y gekauft. Das...