Wo ist die Pause-Taste für CDs und iPod? (Travelpilot NX / Mondeo MK4)

Diskutiere Wo ist die Pause-Taste für CDs und iPod? (Travelpilot NX / Mondeo MK4) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, es ist mir richtig peinlich diese Frage zu stellen.... :rotwerden: Aber ich finde einfach keine Lösung. Habe einen gebrauchten Ford...

  1. #1 oliveri, 09.04.2011
    oliveri

    oliveri Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    es ist mir richtig peinlich diese Frage zu stellen.... :rotwerden:
    Aber ich finde einfach keine Lösung. Habe einen gebrauchten Ford Mondeo (BJ 2009) mit DVD-Navi (Touchscreen) gekauft. Meinen Recherchen nach müsste das ein Travelpilot NX sein.

    Mein Problem:
    Wenn ich eine CD einlege und abspiele, dann läuft alles wunderbar, aber ich kann die CD nicht mehr anhalten. Ich kann also keine Pause- oder Stop-Taste finden, wenn ich mal keine Musik hören will. Natürlich kann ich das komplette Gerät ausschalten, dann funktioniert aber auch die Navigation nicht mehr! Und beim Einschalten spielt die Musik ab der letzten Stelle weiter. Beim iPod genau dasselbe Problem: Auch hier spielt die Musik einfach immer weiter (Anschluss über y-Kabel).

    Pause- oder Stop-Taste kann ich übrigens weder auf dem Touch-Screen finden noch an der Lenkrad-Steuerung (damit kann ich nur zwischen den Songs springen und die Lautstärke regeln).

    Bin ich blind oder kann man die Musik tatsächlich nicht anhalten, wenn man sie einmal gestartet hat?

    Vielen Dank für die Antworten! ;)
     
Thema:

Wo ist die Pause-Taste für CDs und iPod? (Travelpilot NX / Mondeo MK4)

Die Seite wird geladen...

Wo ist die Pause-Taste für CDs und iPod? (Travelpilot NX / Mondeo MK4) - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  3. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  4. Suche für MK4 Cabrio PU Buchsen

    Suche für MK4 Cabrio PU Buchsen: Hallo zusammen ich habe einen Escort Xr3i Cabrio BJ 06/88 ALF Ich möchte alle Fahrwerksgummis gerne auf PU Buchsen umbauen. Die alten sind schon...
  5. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...