Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wo ist die Reservesicherung?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Trinitus, 12.01.2012.

  1. #1 Trinitus, 12.01.2012
    Trinitus

    Trinitus Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    bei meinem Fiesta ist heute Abend das Abblendlicht einfach ausgegangen, jetzt vermute ich das die Sicherung durchgebrannt ist.

    Nur irgendwie steig ich nicht durch das Sicherungssystem hinter dem Handschuhfach durch!

    Ist das Bild hinten auf dem Handschuhfach eins zu eins das abbild von den Sicherungen?

    Was muss ich machen um die SIcherung des Abblendlichtes auszutauschen?

    Komischer weise funktioniert dieses Stand-abblendlicht (Zündung aus, Licht einmal an und wieder aus)

    Außerdem funktioniert das Dauerhafte fernlicht nicht mehr. ich kann zwar Lichthupen, aber das Fernlich bleibt nicht an.
    Woran lann das liegen?

    würde mich über schnelle Antworten freuen, da ich um 21uhr wieder nach hause fahren muss.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 12.01.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.068
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    welches Abblendlicht? Rechts, links oder beide?

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 Trinitus, 09.02.2012
    Trinitus

    Trinitus Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es waren beide Lichter, seltsamer weise ging das Licht dann wieder.

    Doch heute war es wieder so, das Abblendlicht ist aus, Standlicht an, Fernlicht rastet nicht ein. Abblendlicht bei ausgeschalteter Zündung geht (dieses Licht was für 30 Sekunden anbleibt)

    Sicherung ist nicht defekt, Relais mit denen vom Fernlicht getauscht, d.h. ist auch nicht defekt.

    Werde das Auto zu Ford bringen. Oder hat noch jemand eine Idee?
     
Thema:

Wo ist die Reservesicherung?