Wo ist die Sicherung für den Zigarettenanzünder

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von gurango, 25.02.2010.

  1. #1 gurango, 25.02.2010
    gurango

    gurango Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta, 09/2005, 1,3
    Hallo allerseits,:weinen2:

    mir ist eine Knopfzelle im Zigarettenanzünder gefallen!(bin nicht blond !)
    Jetzt ist kein Saft mehr drauf...?
    Habe hinter dem Handschuhfach nach der Sicherung geschaut...
    Sollte die dritte Sicherung rechts unten sein, laut Sicherungsbelegung !
    Aber dort steckt keine Sicherung drin...!? Kann also auch keine wechseln.
    Brauche aber den Anzünder für mein Navi.
    Ist der Z-Anzünder vielleicht mit einer anderen Sicherung verknüpft?
    Hoffe man(n) kann mir hier weiterhelfen.
    Fiesta, BJ 09/05
    Bitte , Bitte, Bitte helft mir....DANKE :rotwerden:

    LG gurango
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.02.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.089
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schau mal nach der Nr.29
     
  4. #3 gurango, 26.02.2010
    gurango

    gurango Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta, 09/2005, 1,3
    hab wohl voll Tomaten auf den Augen gehabt !
    Die Nr. 29 ist es gewesen....
    Danke FocusZetec

    LG gurango
     
  5. #4 Eisen-Mike, 03.04.2015
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,
    laut Bedienungsanleitungen soll es beim Fiesta mk7 die Sicherung 22 sein aber wo stehen die Zahlen bzw von wo nach wo wird gezählt?
    Gibt es da ein Bild /Schema wo alle Sicherung beschrieben sind.

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
     
  6. #5 FocusZetec, 03.04.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.089
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    so wie ich neulich gesehen habe ist ab und zu ein Steckplatz gekennzeichnet, am besten mal mit einer Taschenlampe schauen ob du was erkennen kannst (Handschuhfach nach unten klappen), ansonsten die 20A Sicherungen (gelb) einfach anschauen/durchmessen/austauschen, soviel sollte es ja nicht geben
     
Thema:

Wo ist die Sicherung für den Zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Wo ist die Sicherung für den Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Zigarettenanzünder defekt

    Zigarettenanzünder defekt: Mein Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole ist defekt. Beim Herausziehen des Ladekabels für das Navi sprangen mir einige Teile entgegen. Nun...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  3. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

    Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Zigarettenanzünder gegen 12V Anschluss tauschen

    Zigarettenanzünder gegen 12V Anschluss tauschen: Guten Morgen, zurzeit hab ich ein Zigarettenanzünder. Dieser wird zwar heiß, aber ich kann Navi und Handy nicht damit aufladen. Da ich den nur...
  5. Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max

    Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max: Hallo, habe einen Ford S Max Bj. 2016. In der Anleitung steht leider nicht welche Sicherung für den Warnblinker oder Blinker ist. Weiß zufällig...