Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wo ist dieses agr?

Diskutiere Wo ist dieses agr? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, nach stundenlanger suche in foren und einiger verwirrtheit durch "wie mach ichs mir selbst" und einer sich einstellenden wut bzw....

1. #1 Inside, 07.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2012
    Inside

Inside Benutzer

Fahrzeug:
    MK II 09/99 BAP 2,5l V6 170 PS Ghia Automatik
    Moin,

nach stundenlanger suche in foren und einiger verwirrtheit durch "wie mach ichs mir selbst" und einer sich einstellenden wut bzw. ratlosigkeit...

ich finde bei meinem mondi 1,8l 16v bj 97 silberner ventil deckel kein agr. ich hab ich motorraum etliches demontiert aber nix zu sehen. es ist auch keine leitung zu sehen vom abgaskrümmer weg... helft mir am besten mal bitte mit nem bild sonst verzweifel ich hier noch...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inside

Inside Benutzer

Fahrzeug:
    MK II 09/99 BAP 2,5l V6 170 PS Ghia Automatik
    also mir wurde gesagt das es bereits ausgebaut ist somit kann das thema ruhig gelöscht werden...

4. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Ähm... das die Ventildeckeldichtung Ölt ist Dir aber aufgefallen oder?

5. #5 GeloeschterBenutzer, 07.06.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

wenn da öl austritt ist wenigstens noch welches drin ;)

6. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Ist von vorteil...
    die VDD kann man so schnell ruinieren...
    7NM Anzug und wehe die kleinen Gummiringe
    vergessen :rolleyes:

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo ist dieses agr?

Die Seite wird geladen...

Wo ist dieses agr? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AGR-Ventil

AGR-Ventil: Hallo, sorry dass ich schon wieder ein neues Thema auf mache. Ich hatte in letzter Zeit immer wieder Probleme, dass Leistung fehlte, gerade z.B....
  2. Leistungsverlust bei verdrecktem AGR Ventil?

Leistungsverlust bei verdrecktem AGR Ventil?: Focus mk2 1.6l tdci Bj. 2010 Moin, wenn das AGR Ventil verdreckt ist, kann es da zu einem Leistungsverlust kommen? Habe manchmal das Gefühl das...
  3. Agr ventil defekt?

Agr ventil defekt?: Hallo mein Schlauch vom agr zum luftkühler war defekt. Nun habe ich einen neuen Schlauch eingebaut. Er räuchert aber immer noch wie Sau denn ich...
  4. AGR/EGR deaktivieren

AGR/EGR deaktivieren: Hi, ich habe heute meine EGR im Steuerteil deaktivieren lassen. Dann habe ich mit Forscan festgestellt das das Steuerteil noch immer die AGR bis...
  5. Turboschlauch agr

Turboschlauch agr: Hallo mein Schlauch vom agr zum luftkühler ist gerissen. Mein ford fritze will schlappe 130 Euro haben. Im Netz gibt es ja billigere leider stehen...