Wo ist eine "Klemme 15" im Motorraum ?

Diskutiere Wo ist eine "Klemme 15" im Motorraum ? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Mein Auto: Mondeo Mk3 Bj.12/01 2.0 ltr Benziner Ich habe einen Marderschreck eingebaut, und würde ihn gerne so anschließen, daß er nur...

1. #1 Fröschl, 06.04.2008
    Fröschl

Fröschl Guest

Hallo!
    Mein Auto: Mondeo Mk3 Bj.12/01 2.0 ltr Benziner

Ich habe einen Marderschreck eingebaut, und würde ihn gerne so anschließen, daß er nur in Betrieb ist wenn die Zündung aus ist. Es ist dafür auch extra ein Kabel vorhanden.

Meine Frage nun:
    Es ist von Klemme 15 die Rede. Welche Kabelfarbe am Zündspulenstecker ist das denn?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der mittlere PIN am Stecker. Aber wenn schon Zündspule unbedingt, dann bitte löten.

Thema:

Wo ist eine "Klemme 15" im Motorraum ?

Die Seite wird geladen...

Wo ist eine "Klemme 15" im Motorraum ? - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger

Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger: Hallo, Kann mir einer helfen?? Ich suche im Motorraum beim neuen Ranger eine Leitung oder Sicherung mir Zündungsplus. Mit freundlichen Grüßen Jan
  4. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ 15 Zoll???

15 Zoll???: Hallo, will mir Borbert A in 7j 15 holen und wollte mal nach fragen ob hier jemand 15 zoll auf dem gfj fährt wenn ja wie es da aussieht mit der...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherungsplan Motorraum, Fussraum

Sicherungsplan Motorraum, Fussraum: Hallo. Da och boch kleinere Probleme an meinem 2004 er C MAX habe (Standlicht rechts fällt unregelmäsdig aus, Bremskicht rechts fällt manchmal...