Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Wo ist mein Licht

Diskutiere Wo ist mein Licht im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo fahre ein 2,0 16v und mein Problem ist das ich vorn kein Licht mehr habe der Scheibenwischer geht nicht mehr und der Blinker auch nicht die...

  1. alegra

    alegra Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio 95 2,0
    Hallo fahre ein 2,0 16v und mein Problem ist das ich vorn kein Licht mehr habe der Scheibenwischer geht nicht mehr und der Blinker auch nicht die Batterie ist auch über Nacht leer.Habe ihn nur über Nacht abgestellt nächsten Morgen waren die Probleme da.Ich hoffe man kann mir helfen. Sicherung in ordnung Sicherungskasten trockengefönht den linken wie den rechten aber es half nichts.
    Gruß Hendrik:gruebel:
     
  2. #2 tradorus, 16.02.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Oh man, sorry, aber das ist jetzt nicht dein Ernst....

    Nen Sicherungskasten trocken geföhnt?

    War denn Wassereintritt zusehen?

    LG Martin
     
  3. alegra

    alegra Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio 95 2,0
    Hallo das nicht aber seit dem geht der blinker wieder auserdem hatte ich es im Forum gelesen man muß alles ausprobieren:weinen2:
     
  4. #4 V6-24vChristian, 16.02.2011
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Bekannt ist ja,das die kontakte korodieren im Sicherungskasten.möglich wär auch ein Kabelbruch, ist ja auch nix neues ab 10/1994.:was: Mal alle Hauptsicherungen, Massekabel prüfen und so
     
  5. alegra

    alegra Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio 95 2,0
    Hallo so nun habe ich mich ran gemacht und geschaut wo mein Licht und Scheibenwischer Defekt ist . Ich habe das ganze Auto auf links gedreht und nichts gefunden . Ich hatte so die Schnauze voll das ich ihn verkaufen wollte aber meine Frau sagte streng dich an und so schaute ich noch mal bis ich auf die Idee kam
    den großen Stecker vom Sicherungskasten links zuzerlegen und siehe da die Kabel
    waren zum teil abisoliert . alles wieder schön gemacht und mein Licht und der Scheibenwischer laufen wieder.
    Nochmal schönen dank an alle für die Hilfe.:)
    Gruß Hendrik
     
  6. #6 scorpio95cossi, 22.02.2011
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    manchmal kann es so einfach sein:boesegrinsen:
     
Thema:

Wo ist mein Licht

Die Seite wird geladen...

Wo ist mein Licht - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  2. Kein Licht Galaxy

    Kein Licht Galaxy: Hi zusammen, Hoffe bin hier richtig gelandet! FORD GALAXY (WGR) 2.3 16V, 2295 cm3, 146 PS, 107 kW Wir...
  3. standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht

    standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht: Hallo zusammen, habe heute am rechten Scheinwerfer die Birne fürs Abblendlicht gewechselt und muss feststellen, wenn ich das Abblendlicht...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Warnton "Licht an"

    Warnton "Licht an": Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig aufgehoben. Es wurde das Thema auch 2014 kurz thematisiert, aber leider meine Frage...