Wo ist mein Mondeo gebaut?

Diskutiere Wo ist mein Mondeo gebaut? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich hätte gern gewußt, wo mein Mondeo Ghia X 2,5l V6 Durashift-5-tronic gebaut wurden ist und wo man es nachlesen kann. Werden alle Mondeos an...

1. Leo58

Leo58 Guest

Ich hätte gern gewußt, wo mein Mondeo Ghia X 2,5l V6 Durashift-5-tronic gebaut wurden ist und wo man es nachlesen kann. Werden alle Mondeos an einem Ort gebaut, oder ist das von der Motorisierung b.z.w. Karosserie abhängig? :?: :bigsmiley:

2. cHa0s

cHa0s Guest

SFA= england
    WF0= deutschland (eu-modell)
    WF1= deutschland (us- modell)
    UNI= irland
    XLC= holland
    VS6= spanien
    TW2= portugal
    9BF= brasilien
    jeweils die ersten 3 stellen der fahrgestellnr. bzw. motorcode

3. #3 MondiMani, 08.04.2005
    MondiMani

MondiMani Guest

Mondeo wo gebaut?

Hi, alle für den europäischen Markt gebauten Mondeos kommen soviel ich weiss aus Genk in Belgien.
    Gruss

Thema: Wo ist mein Mondeo gebaut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo wird der ford mondeo gebaut

,
  2. wo wird ford mondeo gebaut

,
  3. ford mondeo bauort

,
  4. wo wird der mondeo gebaut,
  5. wuo wurde der Ford Mondeo mk 3 gebaut,
  6. mondeo 2004 wo wurde gebaut,
  7. wo wird der Ford Mondeo gebaut?,
  8. wo wurdeder mondeo gebaut,
  9. wo wird mondeo gebaut,
  10. Ford mondeo mk1 gebaut ,
  11. wo wurde der mondeo 2011gebaut,
  12. mondeo wo gebaut,
  13. wo wird ford mondeo hergestellt,
  14. wo wird der mondeo hergestellt,
  15. wo werden ford mondeo gebaut,
  16. wo ist der ford mondeo mk3 gebau,
  17. wo wird der mondeo gebaut?,
  18. ford Mondeo wo gebaut ,
  19. wo wird ford mondeo 5 gebaut,
  20. wo wird ford gebaut,
  21. wo wird ford focus gebaut,
  22. ford mondeo werden gebaut in
Die Seite wird geladen...

Wo ist mein Mondeo gebaut? - Ähnliche Themen

1. Zündschloss komplett beim Mondeo ST200

Zündschloss komplett beim Mondeo ST200: Hallo zusammen. ich habe irgentwo meine kompletten Fahrzeugschlüssel meines ST 200 verloren und möchte nun aus einem Schlachtfahrzeug (170PS) das...
  2. Focus Mk4 oder Mondeo Mk5 als Turnier

Focus Mk4 oder Mondeo Mk5 als Turnier: Hi, ich überlege meinen Focus Mk3 Turnier vFl in Rente zu schicken. Als Nachfolger kämen ein Fokus Mk4 oder Mondeo Mk5 in Frage. Aufgrund meiner...
  3. MK 2 Mondeo ST200 mit Sitzen vom MK 3 (klimatisiert) umbau

MK 2 Mondeo ST200 mit Sitzen vom MK 3 (klimatisiert) umbau: Hallo an die Mondigemeinde. Ich möchte in meinen MK2 ST200 die Sitze vom MK3 Ghia mit Klimatisierung einbauen. Dazu brauch ich eure Hilfe was die...
  4. Mondeo Mk3 2.5 V6 24V - Waserpumpe Wartungsintervall?

Mondeo Mk3 2.5 V6 24V - Waserpumpe Wartungsintervall?: Guten Morgen Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Mondeo V6 Automatik 5 Gang(Bj.: 07/2003) gekauft, leider ohne Serviceheft oder sonstigem...
  5. Mondeo MK4 als Gebrauchter

Mondeo MK4 als Gebrauchter: Hallo liebes Forum Seit längerem bin ich am überlegen ob ich mein altes auto abgeben sollte und mir einen Facelift Mondeo Mk4 kaufen sollte....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden