Wo ist mein Niederdruckanschluss?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von M.Reinhardt, 24.06.2006.

  1. #1 M.Reinhardt, 24.06.2006
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hi!

    Hier mal wieder was für den Ford-Spezialisten.

    Ich will mal den Füllstand der Klimaanlage bei meinem derzeitigen Focus 1,6 Automatic - EZ 2001 korrigieren.Leider kann ich den Niederdruckanschluss nicht finden.Er soll ja in Fahrtrichtung rechts im Bereich des Trockners sein-ich finde da aber nix.Muss ich irgendwas ausbauen (Scheinwerfer oder Innenkotflügel)? Der Hochdruckanschluss vorne ist ja gut zu finden aber den anderen konnte ich bei aller Mühe nicht finden.Wer kann mir da nen Rat geben-bzw. weiss genau wie ich den finden kann.

    Danke für eventuelle Hinweise

    ciao,Micha :roll:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 24.06.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    der vordere Teil des rechten Innenkotflügels muß gelöst werden, dann kommt man an den Niederdruckanschluß ran.
     
  4. #3 M.Reinhardt, 25.06.2006
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Danke erstmal-werde ich checken.

    Servus,Micha
     
  5. #4 M.Reinhardt, 01.07.2006
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Der Tip war goldrichtig-danke,nochmal.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo ist mein Niederdruckanschluss?