Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wo ist meine av buchse

Diskutiere Wo ist meine av buchse im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mahlzeit. Ich wollte mal wissen, wo ich bei meinem Focus die av buchse finde:rasend:. Lt. Handbuch soll sie ja in der Mittelarmlehne beim 2. 12V...

  1. #1 DABLITZ, 15.03.2010
    DABLITZ

    DABLITZ Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1999 + , Fiesta 2002, Focus Ghia
    Mahlzeit.
    Ich wollte mal wissen, wo ich bei meinem Focus die av buchse finde:rasend:.
    Lt. Handbuch soll sie ja in der Mittelarmlehne beim 2. 12V anschluss sein.
    Da ist aber nix:rasend:! Lt. FordEtis wurde er aber mit dieser ausgeliefert. Habe dort VIN eingegeben und da steht alles über ihn drin was man(n) so wissen will.
    Habe das standard cd 6000 radio drin. Evtl. dort irgendwo der anschluß?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mortin86, 15.03.2010
    Mortin86

    Mortin86 Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL Turnier Style, 05/08, 1.6l 101PS
    Meinst du evtl. die Aux-Buchse? Die ist im Handschuhfach an der oberen Kante.
     
  4. @ndré

    @ndré Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Titanium ´09, Kombi, 1.8l FFV
    In der Armlehne nur in Verbindung mit der USB-Buchse, ansonsten im Handschuhfach.
     
  5. #4 Bad-Focus, 15.03.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    ehm das standard 6000cd hat die garnicht :verdutzt:
    mein handschuhfach ist auch leer ...

    die haste mein ich nur mit sound+connect paket (oder wie dat heißt)
     
  6. Luan

    Luan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Sport 2009 1.6 TI-VCT
    Schöner Wagen :)

    Doch, musst genauer hinschauen. Handschuhfach im geöffneten Zustand,
    oben ist ein hellgrauer Plastikring, das ist der Aux-Anschluss.

    Gruß
    Luan
     
  7. #6 DABLITZ, 17.03.2010
    DABLITZ

    DABLITZ Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1999 + , Fiesta 2002, Focus Ghia
    JUHU!
    Habe sie gefunden!!!!:freuen2:
    Mal gucken wie und ob sie funzt!

    DANKE EUCH FÜR DIE HILFE!!!!!!!:top1:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo ist meine av buchse

Die Seite wird geladen...

Wo ist meine av buchse - Ähnliche Themen

  1. AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt

    AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt: Bei meinem Focus Turnier 1.6 Tdci fehlt die Klinke. Inkl. dem Kabel...im Handschuhfach befindet sich ein USB Port und daneben ein Loch. Dahinter...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Buchsen Hinterachse

    Buchsen Hinterachse: Moin Leuts! Diesmal die Buchsen der Hinterachse am JA8 Fiesta! TÜV nörgelt an der konsistenz eben jener... Hmmm kann man sehen wie mann will,...
  3. Kann man beim Ford Focus DMW die hinter Buchsen selber Reparieren oder nicht

    Kann man beim Ford Focus DMW die hinter Buchsen selber Reparieren oder nicht: Hallo erst mal Ich habe hier zuhause eine Ford Focus DMW stehen wo , die Hinter Busen gemacht werden müssen, meine frage ist kann man das selber...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Unbekannter Stecker und Buchse ?

    Unbekannter Stecker und Buchse ?: Auf der Suche nach dem Stecker der Fussraumbeleuchtung Beifahrer (leider erfolglos), bemerkte ich einen Stecker und eine Buchse.. Weiß jemand...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Wo ist der AUX Anschluß??

    Wo ist der AUX Anschluß??: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Wo befindet sich die Aux In Buchse im Ford Galaxy 2 Ghia Bj 2005?? In der Bedienungsanleitung steht nix und...