Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wo ist meine av buchse

Diskutiere Wo ist meine av buchse im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mahlzeit. Ich wollte mal wissen, wo ich bei meinem Focus die av buchse finde:rasend:. Lt. Handbuch soll sie ja in der Mittelarmlehne beim 2. 12V...

  1. #1 DABLITZ, 15.03.2010
    DABLITZ

    DABLITZ Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1999 + , Fiesta 2002, Focus Ghia
    Mahlzeit.
    Ich wollte mal wissen, wo ich bei meinem Focus die av buchse finde:rasend:.
    Lt. Handbuch soll sie ja in der Mittelarmlehne beim 2. 12V anschluss sein.
    Da ist aber nix:rasend:! Lt. FordEtis wurde er aber mit dieser ausgeliefert. Habe dort VIN eingegeben und da steht alles über ihn drin was man(n) so wissen will.
    Habe das standard cd 6000 radio drin. Evtl. dort irgendwo der anschluß?
     
  2. #2 Mortin86, 15.03.2010
    Mortin86

    Mortin86 Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL Turnier Style, 05/08, 1.6l 101PS
    Meinst du evtl. die Aux-Buchse? Die ist im Handschuhfach an der oberen Kante.
     
  3. @ndré

    @ndré Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Titanium ´09, Kombi, 1.8l FFV
    In der Armlehne nur in Verbindung mit der USB-Buchse, ansonsten im Handschuhfach.
     
  4. #4 Bad-Focus, 15.03.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    ehm das standard 6000cd hat die garnicht :verdutzt:
    mein handschuhfach ist auch leer ...

    die haste mein ich nur mit sound+connect paket (oder wie dat heißt)
     
  5. Luan

    Luan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Sport 2009 1.6 TI-VCT
    Schöner Wagen :)

    Doch, musst genauer hinschauen. Handschuhfach im geöffneten Zustand,
    oben ist ein hellgrauer Plastikring, das ist der Aux-Anschluss.

    Gruß
    Luan
     
  6. #6 DABLITZ, 17.03.2010
    DABLITZ

    DABLITZ Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1999 + , Fiesta 2002, Focus Ghia
    JUHU!
    Habe sie gefunden!!!!:freuen2:
    Mal gucken wie und ob sie funzt!

    DANKE EUCH FÜR DIE HILFE!!!!!!!:top1:
     
Thema:

Wo ist meine av buchse

Die Seite wird geladen...

Wo ist meine av buchse - Ähnliche Themen

  1. Suche für MK4 Cabrio PU Buchsen

    Suche für MK4 Cabrio PU Buchsen: Hallo zusammen ich habe einen Escort Xr3i Cabrio BJ 06/88 ALF Ich möchte alle Fahrwerksgummis gerne auf PU Buchsen umbauen. Die alten sind schon...
  2. Belegung 13 pol. Buchse am Kuga

    Belegung 13 pol. Buchse am Kuga: Hallo liebe Kuga Experten, ich hoffe hier bei euch einen Rat zu finden. Ich habe das folgende Problem am Kuga: Die Buchse meiner abnehmbaren AHK...
  3. OBD Buchse

    OBD Buchse: Hallo ihr Ford-Freunde, seit 2 Jahren habe ich einen Ford Focus Bj 2008, Diesel Automatik. Heute war die erste HU/AU dran. Der Prüfer konnte für...
  4. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Buchsen Querlenker

    Buchsen Querlenker: Moin, bei meinem FOFO Turnier 2012 sind an der Hinterachse die äusseren Buchsen des Querlenkers in dem die Feder sitzt ausgeschlagen... lohnt der...