Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW wo ist Öldruckschalter 1,8 TDCI 100Ps

Diskutiere wo ist Öldruckschalter 1,8 TDCI 100Ps im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo kann mir jemand sagen, wo sich der Öldruckschalter befindet 1,8l 100 PS TDCI Motor Öllampe geht manchmal an, dann klackert Sie ich wollte...

  1. #1 focus_gung, 01.02.2016
    focus_gung

    focus_gung Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Baujahr 2004 TDCI 1,8
    Schlüsseln
    Hallo
    kann mir jemand sagen, wo sich der Öldruckschalter befindet 1,8l 100 PS TDCI Motor
    Öllampe geht manchmal an, dann klackert Sie
    ich wollte mal mit Schalter anfangen
    und schaltet er nach Masse bei Öldruck, oder unterbricht er die Masse bei Öldruck ?
    dann würde ich mal den Schalteranschluss brücken, um einen Fehler im Elektrikstrang auszuschließen
    vielleicht mit Bild, aber die Beschreibung würde mir auch reichen

    gruß Joshua
     
Thema:

wo ist Öldruckschalter 1,8 TDCI 100Ps

Die Seite wird geladen...

wo ist Öldruckschalter 1,8 TDCI 100Ps - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht

    2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht: Hallo Leute, Vielleicht könnt ihr mir die Frage beantworten. Unser Focus mit dem 2.0 TDCI aus Ende 2013 hat jetzt ca 60.000 km auf der Uhr. Bei...
  4. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  5. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...