Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW wo ist Öldruckschalter 1,8 TDCI 100Ps

Diskutiere wo ist Öldruckschalter 1,8 TDCI 100Ps im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo kann mir jemand sagen, wo sich der Öldruckschalter befindet 1,8l 100 PS TDCI Motor Öllampe geht manchmal an, dann klackert Sie ich wollte...

1. #1 focus_gung, 01.02.2016
    focus_gung

focus_gung Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Baujahr 2004 TDCI 1,8
    Schlüsseln
    Hallo
    kann mir jemand sagen, wo sich der Öldruckschalter befindet 1,8l 100 PS TDCI Motor
    Öllampe geht manchmal an, dann klackert Sie
    ich wollte mal mit Schalter anfangen
    und schaltet er nach Masse bei Öldruck, oder unterbricht er die Masse bei Öldruck ?
    dann würde ich mal den Schalteranschluss brücken, um einen Fehler im Elektrikstrang auszuschließen
    vielleicht mit Bild, aber die Beschreibung würde mir auch reichen

gruß Joshua

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wo ist Öldruckschalter 1,8 TDCI 100Ps

Die Seite wird geladen...

wo ist Öldruckschalter 1,8 TDCI 100Ps - Ähnliche Themen

1. Schwingungsdämpfer (Riemenscheibe) tdci

Schwingungsdämpfer (Riemenscheibe) tdci: Vibrationen durch Schwingungsdämpfer? Ab und zu sind merkbare Vibrationen bemerkbar, weiß leider nicht von was es sein kann... Die Vibrationen...
  2. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  3. Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI

Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI: Wäre es ein Vorteil, wenn ich von 5w30 auf 0w40 wechsel? Hat einer Erfahrung gemacht damit? Oder eher 5w40? Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  4. Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi

Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi: Servus, der Kleine (1.4 TDCI, BJ2002) hat neue Glühkerzen und ne Reinigung der Injektoren plus neue O-Ringe, Führungen, ... bekommen. Damit mir...
  5. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...