Wo kann ich Aktien kaufen?

Diskutiere Wo kann ich Aktien kaufen? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Servus Leute, da die Energiepreise in den nächsten Jahren steigen werden, wollt ich mir paar Energie- oder Rohstoffaktien kaufen. :) Ich hab aber...

  1. #1 Seibert, 25.03.2011
    Seibert

    Seibert Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4, 1997, 75ps
    Servus Leute, da die Energiepreise in den nächsten Jahren steigen werden, wollt ich mir paar Energie- oder Rohstoffaktien kaufen. :) Ich hab aber keine Ahnung wo ich die Dinger erwerben kann. Muss ich mir da irgendeine Software zulegen oder so?

    Gruß

    Seibert
     
  2. Oger

    Oger Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 96, 91 kw

    das wird über sogenannte broker abgewickelt. software brauchst du dazu keine, läuft alles übers internet (funktioniert ähnlich wie onlinebanking). die einzige frage die sich halt stellt ist: welcher broker. dazu gibts einige vergleichsseiten wie z. B. www.broker-vergleich-online.de . Auf die schnelle konnt ich noch die Seite www.online-broker-vergleiche.de finden.
     
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Gehe einfach mal zu deiner Bank. Die werden dich da schon beraten. Musst ja nicht direkt bei denen welche kaufen. Aber die Grundzüge wie, wo und was können die dir schon sagen.
     
  4. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.504
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Bau dir paa Öltanks in dein Grundstück und füll diese mit Rohöl, wenn das Öl auf der Welt denn bald alle is kannst es verkaufen und krigst nen haufen Schotter dafür :top1:
     
  5. #5 Schield, 30.03.2011
    Schield

    Schield Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick, 2003, 91 kw
    energieaktionen lohnen sich schon, allerdings sollte man nicht alles in eine aktie stecken sondern etwas streuen auf ein paar aktien
     
  6. #6 Fordbergkamen, 30.03.2011
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    56
    Aktien von Atomkraftwerken sind im Moment sehr günstig....

    Lass dich gut beraten und besorge dir eine Menge Info´s übers Internet, sonst ist dein Geld schneller weg wie du denkst.
    (Das Geld ist nicht weg, es gehört dann nur einem anderen)
    Ganz besonders bei Angeboten mit hohen Renditen sollte man sich einen Kopft machen.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Wo kann ich Aktien kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich Aktien kaufen? - Ähnliche Themen

  1. F250 6.0l Power Stroke kaufen oder nicht?

    F250 6.0l Power Stroke kaufen oder nicht?: Hallo Community, Ich bin noch neu auf dem Markt für US-Cars, insbesondere PickUp's der F-Serie. Den Wunsch mir einen solchen Truck zu kaufen hege...
  2. Neue Silver Calcium Batterie kaufen - Welche ?

    Neue Silver Calcium Batterie kaufen - Welche ?: Meine Batterie (Original Ford/Varta 43 Ah SilverCalcium) schwächelt etwas. Welche andere Marke ist zu empfehlen ? Oder muß es unbedingt eine...
  3. Gebraucht kaufen (Fiesta MK7.5 EcoBoost 125ps)

    Gebraucht kaufen (Fiesta MK7.5 EcoBoost 125ps): Hallo erstmal, ich überlege mir eine Ford Fiesta MK7.5 zu kaufen und zwar den 1l EcoBoost und nun zu meiner Frage: Bis wie viel KM kann man den...
  4. Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max

    Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max: Hallo Forumgemeinde, ich bin neu hier, weil ich mir mit größerer Wahrscheinlichkeit einen C-Max bzw. Grand C-Max kaufen möchte. Preisklasse 9000...
  5. Himmel färben oder kaufen?

    Himmel färben oder kaufen?: Hallo, Ich möchte meinen Himmel und a,b,c gerne durch schwarze tauschen. Hab auch schon viel gelesen und da ein neuer schwarzer Himmel, scho...