Wo kann ich Aktien kaufen?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Seibert, 25.03.2011.

1. #1 Seibert, 25.03.2011
    Seibert

Seibert Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK4, 1997, 75ps
    Servus Leute, da die Energiepreise in den nächsten Jahren steigen werden, wollt ich mir paar Energie- oder Rohstoffaktien kaufen. :) Ich hab aber keine Ahnung wo ich die Dinger erwerben kann. Muss ich mir da irgendeine Software zulegen oder so?

Gruß

Seibert

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oger

Oger Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 96, 91 kw

das wird über sogenannte broker abgewickelt. software brauchst du dazu keine, läuft alles übers internet (funktioniert ähnlich wie onlinebanking). die einzige frage die sich halt stellt ist: welcher broker. dazu gibts einige vergleichsseiten wie z. B. www.broker-vergleich-online.de . Auf die schnelle konnt ich noch die Seite www.online-broker-vergleiche.de finden.

4. Pommi

Pommi Guest

Gehe einfach mal zu deiner Bank. Die werden dich da schon beraten. Musst ja nicht direkt bei denen welche kaufen. Aber die Grundzüge wie, wo und was können die dir schon sagen.

5. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Bau dir paa Öltanks in dein Grundstück und füll diese mit Rohöl, wenn das Öl auf der Welt denn bald alle is kannst es verkaufen und krigst nen haufen Schotter dafür :top1:

6. #5 Schield, 30.03.2011
    Schield

Schield Neuling

Fahrzeug:
    Maverick, 2003, 91 kw
    energieaktionen lohnen sich schon, allerdings sollte man nicht alles in eine aktie stecken sondern etwas streuen auf ein paar aktien

7. #6 Fordbergkamen, 30.03.2011
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Aktien von Atomkraftwerken sind im Moment sehr günstig....

Lass dich gut beraten und besorge dir eine Menge Info´s übers Internet, sonst ist dein Geld schneller weg wie du denkst.
    (Das Geld ist nicht weg, es gehört dann nur einem anderen)
    Ganz besonders bei Angeboten mit hohen Renditen sollte man sich einen Kopft machen.
    MfG
    Dirk

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo kann ich Aktien kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich Aktien kaufen? - Ähnliche Themen

1. Suche Kaufe Ford Ranger

Kaufe Ford Ranger: Ab 1998 Bj-bis 2006 Tel 0040742840032
  2. Winterreifen kaufen

Winterreifen kaufen: Hallo, Ich bin neu hier und hab direkt mal ne frage. Ich bin gerade dabei mir eine Ford transit custom 310 170ps L2 zu bestellen. Da die...
  3. Englischen Focus Kaufen?

Englischen Focus Kaufen?: Ist das normal dass der Tacho den Gesamtkilometer in Meilen anzeigt und den Tageskillometer in Km? Es handelt sich um einen Ford Focus Baujahr...
  4. Bin neu hier wegen Ford Kauf

Bin neu hier wegen Ford Kauf: Hallo zusammen, habe mich gerade neu registriert, da ich wahrscheinlich einen Focus Turnier kaufen möchte. Es soll wohl ein 1,0 mit 100PS werden....
  5. Ich will mein Auto loswerden/ Wir kaufen dein Auto. Erfahrungsberichte!?

Ich will mein Auto loswerden/ Wir kaufen dein Auto. Erfahrungsberichte!?: Hallo zusammen! Wie vermuten lässt, will ich mein Auto verkaufen. Es handelt sich um einen Mondeo MK3 TDCI mit 131Ps Hat jemand Erfahrungen mit...