Wo kann ich das D+ Signal abgreifen?

Diskutiere Wo kann ich das D+ Signal abgreifen? im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Gemeinde, ich möchte in meinem Transit Kastenwagen Bj.08.2008 2,2ltr. Frontantrieb eine Zusatzbatterie einbauen.Wie komme ich am...

  1. #1 waldi 12, 09.08.2014
    waldi 12

    waldi 12 Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit MK6, Bj 2008,2,2ltr
    81KW
    Hallo Gemeinde,
    ich möchte in meinem Transit Kastenwagen Bj.08.2008 2,2ltr. Frontantrieb eine Zusatzbatterie einbauen.Wie komme ich am einfachsten an das D+ Signal zum schalten eines Trennrelais? Gibt es vielleicht schon vorverlegte Kabel ö.ä.im Fahrzeug? Soviel ich weis,kann man, bzw.darf man nicht direkt an der Lima abgreifen.Für hilfreiche Anworten wäre ich sehr dankbar.
    Gruß,Waldi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo kann ich das D+ Signal abgreifen?

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich das D+ Signal abgreifen? - Ähnliche Themen

  1. Motor Ford D gesucht !

    Motor Ford D gesucht !: Suche verzweifelt nach einem Ersatzmotor für unser Feuerwehr Auto Ford D, MK 1, Bj. 75. Wer kann helfen ? ---------------- EDIT by MOD: Thema in...
  2. 12v vom Zigarettenanzünder abgreifen

    12v vom Zigarettenanzünder abgreifen: Moin zusammen, möchte in meinen FoFi einen zusätzlichen USB-Lader anbringen. Habe auch schon etwas Verkleidung abbekommen, weiß jetzt aber nicht...
  3. A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D)

    A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D): Hallo Zusammen, ich brauche Eure Hilfe, und zwar geht es um A-Säule-Halterung-Adapter für meine Garmin-Navi. Ich habe mein Focus mit A-Säule...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wassereintritt A-Säule und D-Säule

    Wassereintritt A-Säule und D-Säule: Hallo. Bin Neu hier und gleich mit einen Problem. Habe einen Ford Focus C-Max Baujahr 2005 1,6 L. Benziner Ich habe Wassereintritt bei der...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

    Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...