KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wo kann/muss ich den Kundendienst machen?

Diskutiere Wo kann/muss ich den Kundendienst machen? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Schönen guten Morgen! Ab Freitag bin ich ebenfalls stolze Besitzerin eines neuen Ford Ka. Ich hab mir das gute Stück mit der Flatrate gekauft....

  1. Snyp

    Snyp Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 2 Titanium, 1.2 Benzin, cafe metallic
    Schönen guten Morgen!

    Ab Freitag bin ich ebenfalls stolze Besitzerin eines neuen Ford Ka. Ich hab mir das gute Stück mit der Flatrate gekauft. Da das Autohaus von dem ich ihn bekomme (der Preis war einfach unschlagbar) allerdings recht weit weg ist, ist jetzt meine Überlegung ob ich den Ka nicht in eine andere Ford-Werkstatt zum Kundendienst bringen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monilein, 22.02.2010
    Monilein

    Monilein Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Trend , seit 3.Mai 2010
    Betrift Kundendienst...

    Hallöle,
    Die Flatrate hast du besondere Vergünstigungen,aber keine Werkstatt-Bindung.Natürlich wäre es Besser,man bliebe in einer Werkstatt...Aber ist man nicht Zufrieden,sollte man wechseln..Wie beim Arzt..:)

    Wie lange mußtest du auf deinen Neuen Warten???

    Ich habe meinen Bestellt, stehe jetzt in der Warteschleife..

    Gruß
    Monilein
     
  4. Snyp

    Snyp Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 2 Titanium, 1.2 Benzin, cafe metallic
    Na da bin ich ja beruhigt, nicht dass ich nicht gerne zu dem Autohaus gehen und dort den Kundendienst machen lassen möchte, aber falls ich es mal aus beruflichen Gründen nicht schaffe, ist es gut die Möglichkeit zu haben den KD auch wo anders machen zu können.

    Ich musste gar nicht warten! Ich bin vor ca. 3 Wochen auf die Suche nach nem Kleinwagen gegangen und irgendwie beim Ka hängen geblieben (sei es nun weil er knuffig ist oder weil er einfach in Preis-Leistung am besten ist).

    Da ich ihn dringend gebraucht habe "musste" ich einen kaufen, der schon da stand. Glücklicherweise habe ich nun aber einen gefunden, der von der Ausstattung (und auch vom Preis) her tooootal toll ist.
     
  5. #4 Agamemnon, 22.02.2010
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Du darfst zu jeder Ford-Vertragswerkstatt gehen. Die holt sich ihr Geld dann von Ford.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo kann/muss ich den Kundendienst machen?

Die Seite wird geladen...

Wo kann/muss ich den Kundendienst machen? - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kundendienst für Tourneo Connect

    Kundendienst für Tourneo Connect: Hallo Zusammen, unser Tourneo Connect war beim Freundlichen zur 2. Inspektion (2 Jahre alt und 24000 km) und es war nur der routinemäßige...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kosten beim Kundendienst

    Kosten beim Kundendienst: Hallo alle zusammen, bei mir steht demnächst der Kundendienst an und wollte mal mich umhören was er so bei euren Fordhändler so kosten tut. Denn...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kundendienst - welche Kosten sind zu erwarten?

    Kundendienst - welche Kosten sind zu erwarten?: Hallo! Meinem 1.6l Ecoboost Turnier BJ 2011 steht nun der erste (die anderen machte der Vorbesitzer) Kundendienst und das Wartungsintervall...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kundendienst - Teile ? Hilfe ? Profitipps ?

    Kundendienst - Teile ? Hilfe ? Profitipps ?: Hallo,... mein Fiesta 1.6 16V (Bj 3.2010) hat jetzt schon über 60.000km drauf und ich werde in den nächsten 2 Monaten wohl Kundendienst machen....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzeige für den Kundendienst

    Anzeige für den Kundendienst: Hallo Leute ich habe meinen MK3 jetzt 1 Jahr und habe in der Zeit fasst 20000km drauf gefahren. Da ich ihn gebraucht gekauft habe wollte ich gerne...