Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wo kommt diese Abdeckung hin?

Diskutiere Wo kommt diese Abdeckung hin? im Innenraum & Klimatechnik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo Forum, ich habe diese Abdeckung in meinem Fiesta im Kofferraum gefunden, s. Fotos. Weiß vielleicht jemand, wo diese hingehört?

1. #1 belarussisch, 15.03.2017
    belarussisch

belarussisch Neuling

Fahrzeug:
    FIESTA VI 1.25, 82 PS, 60 kW, BJ: 05/09
    Hallo Forum,

ich habe diese Abdeckung in meinem Fiesta im Kofferraum gefunden, s. Fotos. Weiß vielleicht jemand, wo diese hingehört?

Anhänge:

2. #2 FocusZetec, 15.03.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist eine Schutzkappe für den Batterie Plus Pol

die Kappe ist aber nicht Serienmäßig, die schützen den Pol (vor Kurzschluss) auf den neuen Batterien wenn man sie kauft, und man kann sie auch im Auto verwenden wenn man sie braucht ... daher hast du wahrscheinlich eine neue (nicht Ford) Batterie verbaut?! Und die Kappe liegt im Kofferraum weil du sie nicht brauchst.

Thema:

Wo kommt diese Abdeckung hin?

Die Seite wird geladen...

Wo kommt diese Abdeckung hin? - Ähnliche Themen

1. Pollenfilter / Innenraumfilter Abdeckung befestigen

Pollenfilter / Innenraumfilter Abdeckung befestigen: Hallo zusammen, Ich hab meinen Pollenfilter getauscht und meine den Deckel der Fimterkammer nicht mehr richtig drauf zu bekommen. Am oberen...
  2. Erst kommt im Display " Motor Bitte Service" dann " Getriebe eingeschränkte Leistung"

Erst kommt im Display " Motor Bitte Service" dann " Getriebe eingeschränkte Leistung": Unser Kuga Indi ist aus 2015 und hat den 179 PS Diesel. Haben jetzt 82 000 km auf der Uhr. Seit einiger Zeit haben wir immer wieder das Problem,...
  3. Probleme der letzten 24h: Radio Lautstärke und Bluetooth & Lüftung. Was kommt als Nächstes?

Probleme der letzten 24h: Radio Lautstärke und Bluetooth & Lüftung. Was kommt als Nächstes?: Hallo liebe CC- Freunde und Profis, nachdem mich diverse Ford- Händler leider abgewiesen haben, aufgrund meiner defekten hinteren Scheiben (man...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Scheinwerfer Abdeckung ab?

Scheinwerfer Abdeckung ab?: Moin, bei meinem Ford Ka war am linken Scheinwerfer die Halterung für diese kleine schmale Metallstange die die Scheinwerferabdeckung hält...
  5. Suche Abdeckung Lüfterdüsen MK3

Suche Abdeckung Lüfterdüsen MK3: Suche die Abdeckungen s.Foto
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden