Wo kriege ich einen Grill ohne Logo her ?

Diskutiere Wo kriege ich einen Grill ohne Logo her ? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute, ich habe auf olanda.de einen Grill ohne Logo gefunden jedoch finde ich sonst nirgends eine Seite wo ich einen Grill kaufen kann, bin...

1. #1 SnakeBlood, 07.06.2007
    SnakeBlood

SnakeBlood Guest

Hey Leute,
    ich habe auf olanda.de einen Grill ohne Logo gefunden jedoch finde ich sonst nirgends eine Seite wo ich einen Grill kaufen kann, bin mir nicht ganz sicher ob ich einen schwarzen oder einen Alu Grill möchte, was sagt ihr ?
    Wagen ist schwarz mit schwarenz Scheiben und schwarzen Borbet x8 Felgen , später möchte ich noch schwarze Angel Eyes haben, denke da wäre schwarz besser oder ?

Auf jeden Fall brauche ich einen Grill ohne Logo, wäre nett wenn der ein oder andere einen Link parrat hat Smile

Ist ein MK5 !

MFG
    SnakeBlood

Thema:

Wo kriege ich einen Grill ohne Logo her ?

Die Seite wird geladen...

Wo kriege ich einen Grill ohne Logo her ? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Passt der Grill?

Passt der Grill?: Nabend, War heute beim FFH. Weil ich meinen kühlergrill wechseln möchte. Die Demontage ist kein Problem. Ich möchte das Chrom Monster (titanium...
  2. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...
  3. Styling -Allgemein Grill reparieren oder austauschen

Grill reparieren oder austauschen: Moin moin, ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich meines Gitters in der Frontstoßstange unter dem Nummernschild. Hoffentlich habe ich ein...
  4. Biete Focus 2 Grill Original

Focus 2 Grill Original: Biete ein bis Bj 07 Ford FOcus mk2 Grill in Peralblack. Möchte 30€ + verand.
  5. Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest

Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest: Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest. Die neue Teil ist wahrscheinlich lohnt sich nicht zu bestellen. Kann ich die...