Wo Lichtwarner anschließen ?

Diskutiere Wo Lichtwarner anschließen ? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, kann mir jemad sagen wo ich den 2 poligen Lichtwarner bei meinem 92er Fiesta anschließen muß? Der eine pol soll an die lichtsicherung...

1. #1 Erwin Lindemann, 19.10.2005
    Erwin Lindemann

Erwin Lindemann Guest

Hallo,
    kann mir jemad sagen wo ich den 2 poligen Lichtwarner bei meinem 92er Fiesta anschließen muß?

Der eine pol soll an die lichtsicherung und der andere an die zündungssicherung.

Welche farben haben die +Leitungen oder welche sicherungsnummern sind das?

Vielen Dank schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das + Kabel legst du an die Sicherung vom Standlicht re oder li. Ist in deiner Bedienungsanleitung und auf dem Deckel der Sicherungsbox beschrieben.
    Das - Kabel klemmst du an das Kabel des Türkontaktschalters.

4. #3 Erwin Lindemann, 22.10.2005
    Erwin Lindemann

Erwin Lindemann Guest

Danke, das werde ich machen.

Die Anschlußart kann ich auch nachvollziehen,

was ich bei der Einbauanleitung nicht konnte.

Thema:

Wo Lichtwarner anschließen ?

Die Seite wird geladen...

Wo Lichtwarner anschließen ? - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen

Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen: Hallo Ich habe bei unserem KA nun eine Carbon Sitzheizung eingebaut. Kabel liegen nun unter den Sitzen. Wo ist im KA ein freier Platz im...
  2. Marderabwehr - wie anschließen

Marderabwehr - wie anschließen: Hallo zusammen, ich würde gerne beim neuen Auto (C-Max compact vor-facelift) eine Ultraschallmarderabwehr einbauen. Mir ist klar, dass die Teile...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Tagfahrleuchten anschliessen

Tagfahrleuchten anschliessen: Moin Gemeinde An unseren Mav sollen Tagfahrleuchten angebaut werden. Dazu braucht man Masse Zündungs + Signal vom Standlicht * Masse ist klar...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo BNP 131(96) 1999 Zentralverriegelung Funk Steuergerät austauschen

Mondeo BNP 131(96) 1999 Zentralverriegelung Funk Steuergerät austauschen: Hallo, habe mir vor kurzem einen Mondeo zugelegt, alter Wagen aber ich denke das wird mit dem. Er hat einige Kleinigkeiten die in der Summe doch...
  5. Puma (Bj. 97–00) ECT 1.4er Puma aus 98, Sportspiegel anschließen

1.4er Puma aus 98, Sportspiegel anschließen: Hallo, hab mir gebrauchte Sportspiegel geholt, wie schliße ich die an? Original Waren Elektrisch, neue sind auch elektrisch mit Blinker. Vermute...