C-MAX (Bj. 03-07) DM2 wo liegen Nockenwellen- + Kurbelwellensensor

Diskutiere wo liegen Nockenwellen- + Kurbelwellensensor im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich brauch mal bitte eure Hilfe, wo sind beim C-Max 2.0 TDCI 2004 der Nockenwellen und der Kurbelwellensensor, oder wo kann ich Infos dazu...

1. #1 Carola61, 12.04.2010
    Carola61

Carola61 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta + Focus + C-Max
    Hallo, ich brauch mal bitte eure Hilfe,
    wo sind beim C-Max 2.0 TDCI 2004 der Nockenwellen und der Kurbelwellensensor, oder wo kann ich Infos dazu finden.
    Lieben Dank HAb schon den ganzen Tag gesucht:rotwerden:

2. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Kurbelwellensensor an der Kurbelwellenriemenscheibe, Nockenwellensensor unter der Zahnriemenabdeckung.

3. #3 Carola61, 12.04.2010
    Carola61

Carola61 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta + Focus + C-Max
    Oh, danke, da muss man wohl ziemlich viel abbauen um da dranzukommen?

Thema:

wo liegen Nockenwellen- + Kurbelwellensensor

Die Seite wird geladen...

wo liegen Nockenwellen- + Kurbelwellensensor - Ähnliche Themen

1. Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose

Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose: Guten Tag miteinander, gestern hat mich mein Fusion 1.6 Benzin Automatik auf der Autobahn im Stich gelassen, ein Ruckler und aus war's. Zusammen...
  2. Anzugsdrehmomente 1.3 50ps fiesta mk4 Nockenwellen wechsel

Anzugsdrehmomente 1.3 50ps fiesta mk4 Nockenwellen wechsel: Hallo vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Möchte die Nockenwelle wechseln und brauche diesbezüglich die Drehmomente. Für die wichtigsten...
  3. Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4

Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4: Hallo vielleicht hat jemand eine Anleitung zum wechseln der Nockenwelle. Oder gar eine Reparaturanleitung. Habe vor den motor nur abzusenken....
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?

Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?: Hallo, da die Nockenwellen des FoFo 1.8er eingelaufen sind und wahrscheinlich auch die Ursache für die Kaltstartprobleme (unrunder Motorlauf bis...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fehlercode: Kurbelwellensensor

Fehlercode: Kurbelwellensensor: Hallo! Hab neulich mein Auto mit der Fernbedienung zugeschlossen und hörte, als die Blinklichter angingen, aus dem Motorraum so ein "brazelndes"...