Wo liegt das Steuergerät?

Diskutiere Wo liegt das Steuergerät? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Wo kann ich beim Ka das Steuergerät ausbauen

  1. #1 silvie23, 25.07.2008
    silvie23

    silvie23 Guest

    Wo kann ich beim Ka das Steuergerät ausbauen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 25.07.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    normalerweise bei ford im beifahrerfußraum an der rechten seite hinter der verkleidung. kann mich beim KA auch irren.

    mal so ne frege, warum denn eigentlich?
     
  4. #3 nicolaus, 05.08.2008
    nicolaus

    nicolaus Guest

    Steuergerät beim Ka meiner Freundin liegt im Fußraum Fahrerseite links hinter der Verkleidung und ist mit einem Stahlblech geschützt welches festgenietet ist. Man muß die Nieten aufbohren um das Blech zu entfernen , sonst kommt man nicht ans Steuergerät.
     
  5. #4 KA-Tuning, 05.08.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    so ises!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo liegt das Steuergerät?

Die Seite wird geladen...

Wo liegt das Steuergerät? - Ähnliche Themen

  1. ABS Steuergerät programmieren/anlernen

    ABS Steuergerät programmieren/anlernen: Hallo Leute, hab in der Suche nicht das passende gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit dem Fiesta JH1 Bj. 2006...
  2. Wo befindet sich das Airbag Steuergerät MK2

    Wo befindet sich das Airbag Steuergerät MK2: Wo ist das Steuergerät versteckt ? Bin echt geschockt, der FFH verlangt für die Hardware 999€ ohne Aus und Einbaukosten. Kabel gibt es wirklich...
  3. Steuergerät MK4/MK5

    Steuergerät MK4/MK5: Hallo liebe Gemeinde :boesegrinsen: ich Hab einen Fiesta MK5 Bj 2001 mit dem 1.25 ztec motor ich möchte das auto fürs bergrennen umbauen, nun...
  4. Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?

    Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?: Hallo haben bei uns in der Familie mehrere MK6 Fiestas mit 69PS und LPG laufen. Bei 3! Fahrzeugen klappert es hinten und der Ford Händler ist...
  5. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

    Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden