Wo liegt das Steuergerät?

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von silvie23, 25.07.2008.

1. #1 silvie23, 25.07.2008
    silvie23

silvie23 Guest

Wo kann ich beim Ka das Steuergerät ausbauen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 25.07.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    normalerweise bei ford im beifahrerfußraum an der rechten seite hinter der verkleidung. kann mich beim KA auch irren.

mal so ne frege, warum denn eigentlich?

4. #3 nicolaus, 05.08.2008
    nicolaus

nicolaus Guest

Steuergerät beim Ka meiner Freundin liegt im Fußraum Fahrerseite links hinter der Verkleidung und ist mit einem Stahlblech geschützt welches festgenietet ist. Man muß die Nieten aufbohren um das Blech zu entfernen , sonst kommt man nicht ans Steuergerät.

5. #4 KA-Tuning, 05.08.2008
    KA-Tuning

KA-Tuning KA-Tuner

Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    so ises!!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo liegt das Steuergerät?

Die Seite wird geladen...

Wo liegt das Steuergerät? - Ähnliche Themen

1. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  4. Steuergerät

Steuergerät: Hallo, Ich habe ein großes Problem. es geht um mein Focus 1.8(DNW) 116PS Bj. 2000. Vor ca. 3 Wochen hat er keine Leistung mehr beim fahren gehabt,...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...