Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wo liegt der Unterschied

Diskutiere Wo liegt der Unterschied im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hab ja nen ST200 mit Klima so nun meine Frage zum Innenraumfilter. Wo liegt der Unterschied es gibt einmal nen normalen Innenraumfilter und dann...

1. #1 XR4iDani91, 12.07.2013
    XR4iDani91

XR4iDani91 Benutzer

Hab ja nen ST200 mit Klima so nun meine Frage zum Innenraumfilter. Wo liegt der Unterschied es gibt einmal nen normalen Innenraumfilter und dann noch nen Aktivkohlefilter :verdutzt: Welcher ist den nun richtig ? Passen sollen se beide der Aktivkohlefilter ist halt nur 5 Euro teurer ... :gruebel:

2. #2 dridders, 12.07.2013
    dridders

dridders Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    ein normaler Filter ist eben ein rein passiver Partikelfilter. Er haelt Staub und groessere Fremdkoerper ab, sonst nichts. Ein Aktivkohlefilter hingegen filtert auch Gerueche und Pollen, wenn er nicht ueberaltert ist, denn dem seine Wirkung laesst natuerlich nach je laenger er der Luft ausgesetzt ist.

Thema:

Wo liegt der Unterschied

Die Seite wird geladen...

Wo liegt der Unterschied - Ähnliche Themen

1. Unterschied Sync2 zu Sync3 ?

Unterschied Sync2 zu Sync3 ?: Hallo, kann mir jemand den Unterschied der Radios mit Sync2 und Sync3 erklären? Ich beabsichtige mir einen MK5 Jahreswagen mit Sony Navi zu...
  2. Glühkerzen-Unterschied

Glühkerzen-Unterschied: Liebe Ford-Freunde, für meinen Focus II TDCI werde ich vermutlich neue Glühkerzen benötigen, die Motorservicelampe leuchtet. EZ hat der am...
  3. C Max Baujahr 2018! Unterschiede?

C Max Baujahr 2018! Unterschiede?: Hallo zusammen, Mein neuer wurde Ende September gebaut und ist lt. FORD PASS Bj 2018. Weiß jemand die Unterschiede zu den anderen Baujahren....
  4. Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik

Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik: Hi, bei meinem Focus CC 2.0 Benziner ist die rechte Achsmanschette komplett gerissen. Nun suche ich bereits sämtliche Ersatzteilkataloge durch und...
  5. Unterschied 2.0, ST und RS

Unterschied 2.0, ST und RS: Hallo zusammen, Ich habe eine kleine Frage. Wo bestehen die Unterschiede zwischen dem 2.0 Liter Motor des Mk.1, des ST und dem RS. Beim RS ist...