Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Wo Membran für Vergaser kaufen?

Diskutiere Wo Membran für Vergaser kaufen? im Fiesta Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo in die Runde, ich such für meinen 86er Ford Fiesta C 1,0 L die Membran fürn Vergaser und einen Dichtsatz für Selbigen. Bei Ford gibts...

1. #1 Vespaschänder, 18.01.2013
    Vespaschänder

Vespaschänder Neuling

Fahrzeug:
    Fiasko MK 2
    Hallo in die Runde,

ich such für meinen 86er Ford Fiesta C 1,0 L die Membran fürn Vergaser und einen Dichtsatz für Selbigen.
    Bei Ford gibts den nichtmehr und auch sonst bin ich nirgends fündig geworden.

Ich bin auf das Auto angewiesen und würde mich sehr über einen Tipp freuen!

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 19.01.2013
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  4. #3 striker75, 24.01.2013
    striker75

striker75 Forum As

Wenn du oben nicht fündig geworden bist, vielleicht mal hier nachfragen:
    http://www.motomobil.com/

Die haben sich auf alte Fords spezialisiert. So eine Art Ford Classic Center.

Thema:

Wo Membran für Vergaser kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo Membran für Vergaser kaufen? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. kaufen oder nicht

kaufen oder nicht: hallo zusammen bin hier neu in dem forum und meine frage ist ich gucke mir morgen ein ford mondeo bj 1997 clx 16v limosine er soll 1200 kosten ....
  4. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  5. Kauf F150 Harley Davidson

Kauf F150 Harley Davidson: Hallo, ich bin der Wolfgang, komme aus dem Raum Erlangen und habe endlich meinen H3 verkauft, der mir nur schwierigkeiten gemacht hat! Jetzt...