B-MAX (Bj. 12-**) JK8 WO mit Automatic

Dieses Thema im Forum "Ford B-MAX Forum" wurde erstellt von 86teufel, 26.01.2013.

  1. #1 86teufel, 26.01.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    anfrage , wo steht ein B-Max mit diesel und Automatic als vorführwagen rum??

    mfg fritz

    komme aus 59073 Hamm :top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scar1

    scar1 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max, 2012, 1.6 Liter, Powershift
    Es gibt mit Automatik (Doppelkupplungsgetriebe) nur den 1.6 Benziner mit 105 PS.
    Der steht gerade bei mir im Carport.
     
    gato gefällt das.
  4. #3 86teufel, 27.01.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    nee suche einen händler...
     
  5. #4 heizer2977, 28.01.2013
    heizer2977

    heizer2977 wieder Angemeldeter

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 01` 1.8 mit lpg
    Nochmal laaaaangsaaam zum mitschreiben den Ford B-Max gibt es nicht als Diesel in Verbindung mit Automatikgetriebe, zumindestens jetzt noch nicht
     
  6. tourer

    tourer Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A-Klasse 170 W169 2008
    Benziner Automatik
    Moin scar1

    es gibt scheinbar nur wenige, die sich für das Fahrzeug mit Automatik interessieren. Ich sehr, doch bisher habe ich noch keinen Händler gefunden, der einen entsprechenden Vorführer hat.
    Zur Zeit fahre ich eine A.Klasse 170 mit Autotronik, 116 PS.Mit den Leistungen bin ich zufrieden und die Endgeschwindigkeiten sind fast identisch. Meine Frage:

    Müht sich der Motor sehr ab, um die Höchstgeschwindigkeit zu erreichen und wird es rauh und laut? Der Händler verneint das natürlich. Ich möchte aber mal eine objektive Meinung hören, wenn das möglich ist.

    Vielen Dank schon mal

    LG Tourer
     
Thema:

WO mit Automatic

Die Seite wird geladen...

WO mit Automatic - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Automatic Getribe Oel wechsel

    Automatic Getribe Oel wechsel: sollte es jemand nach machen, Keine Garantie . Denn es muss jeder selber wissen was er macht !! 1, Wagen Hoch , entweder Bühne oder Auf Fahr...
  2. Biete Ford Scorpio 2.9 V6 GHIA Executive Automatic

    Ford Scorpio 2.9 V6 GHIA Executive Automatic: Ich biete Ford Scorpio an, b.j. 1988 mit 2.9V6 mit aut.getriebe 60K km nach renovation. Voll fahrbereit! Rarität model Ghia Executive mit voll...
  3. Biete Ford Taunus 1976 Ghia automatic

    Ford Taunus 1976 Ghia automatic: Ford Taunus MK IV (Taunus-Cortina 2) baujahr 1976, wagen ist aus CH original Ghia - automatic - V6 2.3 - nicht original: fahrer sitz, differenzial...
  4. Biete Scorpio 2 schwarze Türen, Haube, u Kofferdeckel von 4 Türer, Kühler ohne Automatic

    Scorpio 2 schwarze Türen, Haube, u Kofferdeckel von 4 Türer, Kühler ohne Automatic: Hallo, verkaufe einige Teile vom Scorpio2 Baujahr 97, Türen sind vollständig mit Ghia Stoffinnenverkleidung, Spiegel, El Fensterheber, Glas usw....
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Automatic-Getriebe

    Automatic-Getriebe: Hallo!!! GFJ 1.3 12.1994 121.000Km Erstmal Oelstand passt! Seit Gestern,wenn ich anhalte gibs im Standgas einen Schlag vom Gertiebe(Motor hat...