Wo nach Suchen bei einem FoFo MK2FL?

Diskutiere Wo nach Suchen bei einem FoFo MK2FL? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Servus Leute, ich habe folgendes Problem....: Auf was muss ich beim Suchen von Tuning Teilen bei einem FoFo MK2FL achten bzw was MUSS dabei...

1. #1 Chickn87, 22.09.2009
    Chickn87

Chickn87 Guest

Servus Leute,

ich habe folgendes Problem....:

Auf was muss ich beim Suchen von Tuning Teilen bei einem FoFo MK2FL achten bzw was MUSS dabei stehen?

Bei den meisten Teilen steht ja das BJH dabei aber passen auch Teile wo dabei steht BJH 2008? oder ab 2008?

Bitte um eure Hilfe bzw ihr könnt mit viell Internet-Seiten nennen wo ich direkt etwas für mein Baby finde ;-)

Höhste Priorität währe Fahrwerk, Ausspuffanlage (ESD oder Komplett ist egal) und Spurverbreiterung. Danach Scheinwerfer und Bodystyling.

Hoffe auf eure Hilfe :top1::)

LG Chickn87:freuen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stchris, 22.09.2009
    Stchris

Stchris Benutzer

Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    bei nem Facelift passen nur Teile die ab BJ 2008 dran steht alles vorher ist für den vfl.

4. #3 focuswrc, 22.09.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    bei fahrwerk kannste glück haben mit teilen davor. und spurplatten sowieso..

5. #4 Stchris, 22.09.2009
    Stchris

Stchris Benutzer

Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Hast du recht . Das ab BJ 2008 steht nur bei Karosserieteilen dran alles andere passt Motormäsig Fahrwerk und Spurplatten etc.

6. #5 Chickn87, 25.09.2009
    Chickn87

Chickn87 Guest

Cool vielen Dank für die Infos Jungs :cooool::top1:

Thema:

Wo nach Suchen bei einem FoFo MK2FL?

Die Seite wird geladen...

Wo nach Suchen bei einem FoFo MK2FL? - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar

Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar: Hallo Ich bin seit samstag stolzer besitzer eines ford mavericks Ich möchte mir zusatzscheinwerfer mondieren habe aber bis jezt kein erfolg...
  3. Suche Ford Focus bis 5000€

Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...
  4. Suche abnehmbare AHK

Suche abnehmbare AHK: Suche jeweils eine abnehmbare AHK für meinen Mondeo MK 2 ST200 Turnier, und die Limousine, da ich mir die Heckschürzen nicht zerstören möchte mit...
  5. Suche Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe

Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe: Suche eine geile Stoßstange, Spoilerlippe und geilen Heckspoiler für einen Ford Focus MK2 zum tunen. Es sollten Teile von einem RS oder ST sein :)...