Wo passen die Schliesszylinder?

Dieses Thema im Forum "Ford Youngtimer / Oldtimer Forum" wurde erstellt von Wolfgang Moser, 23.12.2006.

1. #1 Wolfgang Moser, 23.12.2006
    Wolfgang Moser

Wolfgang Moser Guest

Hallo,
    ich habe ein ganze Menge Schliesszylinder aus der Auflösung eines Schlüsseldienstes. Allerdings ist die genaue Zuordnung zum Fahrzeugtyp nicht ganz einfach. Ich habe Fotos gemacht und unter folgendem Link in´s Netz gestellt:
    https://fotoalbum.web.de/gast/moswol3/Schluessel
    Für konkrete Tipps bin ich dankbar. Falls Jemand Schliesszylinder braucht, kann er gerne unter moswol3@web.de mit mir Kontakt aufnehmen.
    viele Grüsse

Wolfi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo passen die Schliesszylinder?

Die Seite wird geladen...

Wo passen die Schliesszylinder? - Ähnliche Themen

1. Welche Felgen passen auf P100

Welche Felgen passen auf P100: Moin Ich habe auf einem Sierra P100 die 14" Felgen drauf. Felgen mit Kegel-Sitz- Muttern. Ich hatte die noch nicht ab und weiss nicht wie das...
  2. Scheibenwischer - Welche passen denn nun wirklich?

Scheibenwischer - Welche passen denn nun wirklich?: Hallo zusammen, ich habe mir letztens die, laut diversen Foren passenden, Aero Twin AR605S Wischer bestellt. Beim Versuch des Wechselns kam dann...
  3. Schließzylinder gesucht

Schließzylinder gesucht: Habe heute erst einmal auf der Beifahrerseite den Türgriff und den darin befindlichen Schließzylinder zerlegt, weil der Schlüssel nicht ging. Auf...
  4. Passen 15 Zoll Felgen

Passen 15 Zoll Felgen: Hallo Forum, habe vor mir Winterreifen und Alus in 15 Zoll für meinen C-Max zu kaufen, denn Sie sind billiger und im Fahrzeugschein eingetragen....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Teilesuche: welche Alternativen passen

Teilesuche: welche Alternativen passen: Hallo zusammen.... da die Baustelle FoFo 1 Turnier nie aufhört bin ich auf der suche nach Teilen oder Alternativen. zu Beispiel suche ich...