Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wo sehe ich die genaue Bezeichnung meines Autos ?

Diskutiere Wo sehe ich die genaue Bezeichnung meines Autos ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, mal eine Frage: Kann ich im Fahrzeugschein sehen, um welches Fahrzeug es sich bei mir genau handelt (z.B. Ford Focus...

1. #1 clanhermann, 27.03.2011
    clanhermann

clanhermann Neuling

Hallo Zusammen,

mal eine Frage: Kann ich im Fahrzeugschein sehen, um welches Fahrzeug es sich bei mir genau handelt (z.B. Ford Focus Turnier....... etc)?

Im Schein heisst es nur unter dem Punkt D.3 "Focus", und unter dem Punkt 5 "Kobilimousine".

Aber eine genaue Bezeichnung steht leider nirgends.

Für Eure Hilfe im voraus besten Dank.

Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fo Fo 8566 ABN, 27.03.2011
    Fo Fo 8566 ABN

Fo Fo 8566 ABN Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 1.0 Ecoboost 100 PS 07/2014
Thema:

Wo sehe ich die genaue Bezeichnung meines Autos ?

Die Seite wird geladen...

Wo sehe ich die genaue Bezeichnung meines Autos ? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....
  2. Allgemein Ecoboost warm-/kaltfahren wie GENAU?

Ecoboost warm-/kaltfahren wie GENAU?: Moinmoin, man liest ja immer wieder, dass der EB immer brav warmgefahren und auch wieder kaltgefahren werden sollte. Hintergrund ist klar;...
  3. Knarzen vorne rechts, Bezeichnung Bauteil gesucht.

Knarzen vorne rechts, Bezeichnung Bauteil gesucht.: Mahlzeit. Seit heute Morgen habe ich während langsamer Fahrt bei jedem noch so kleinen Einfedern auf der rechten Seite ein sehr deutliches...
  4. auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford

auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford: [IMG] In Anwesenheit von Michael Groschek, Minister für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen zieht das...
  5. Spiegel.de: Sicherheitsmängel an den Türen: Ford ruft 830.000 Autos zurück

Spiegel.de: Sicherheitsmängel an den Türen: Ford ruft 830.000 Autos zurück: Weil sich die Türen während der Fahrt öffnen könnten, ruft Ford Hunderttausende Autos zurück. Weges des Defekts soll es bereits zu einem Unfall...