Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wo sind 5 PS hin

Diskutiere Wo sind 5 PS hin im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe heute mal im ETIS meine Fahrzeugbeschreibung abgerufen. Primärmerkmale...

  1. #1 cubethebox, 25.04.2010
    cubethebox

    cubethebox Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 10/2006, 2.0 TDCi 96kW
    Hallo habe heute mal im ETIS meine Fahrzeugbeschreibung abgerufen.

    Primärmerkmale Baudatum: 02.03.2006 Modellreihe: Mondeo 2001-2007 Karosserietyp: Turnier Ausführung: Serie 56 Motor: 2.0L Duratorq DI
    PHP:
    [SIZE=2][/SIZE]HPCR[SIZE=2] (125PS)[/SIZE]                                                                                                     [SIZE=2]Getriebe:[/SIZE]                         [SIZE=2]  6-Gang-Schalt -  MMT6[/SIZE]                                                                                                                      [SIZE=2]Lenkung:[/SIZE]                         [SIZE=2]  LHD FWD[/SIZE]                                                                                                     [SIZE=2]Achsübersetzung:[/SIZE]                         [SIZE=2]  4.071/2.850[/SIZE]                                                                                                     [SIZE=2]Abgasnorm:[/SIZE]                         [SIZE=2]  Abgasverhalten  Stufe IV[/SIZE]                                                                                                     [SIZE=2]Klimaanlage:[/SIZE]                         [SIZE=2]  Autom.Temperaturregelung-Klimaanlag[/SIZE]                                                                                                     [SIZE=2]Gebiet:[/SIZE]                         [SIZE=2]  (+)"I"[/SIZE]                                                                                                     [SIZE=2]Lackierung:[/SIZE]                         [SIZE=2]  Kristall-Silber  Metallic[/SIZE]                                                                                                                      [SIZE=2]Innerer Trim:[/SIZE]                         [SIZE=2]  Verona Grain  Leather[/SIZE]
    Habe mich gewundertdas beim Motor nicht TDCI steht...
    Habe dann nach ein bißchen Googlen herausgefundendas es sich um einen TDCI handeltdas "CR" steht für Common Rail aber warum habe ich "nur" 125 PS???? 
    Dachtevielleicht hab ich doch einen DPF drinder etwas Leistung schlucktKann aber in keiner Beschreibung finden ob er einen hat oder nicht.
    Wer weiß hierüber bescheid???

    Habe versucht hier im Forum was zu findenbin aber nur auf diesen Thread gestoßenund der hilft mir nicht wirklich weiter...
    [
    URL]http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=57787&highlight=HPCR[/URL]

    Danke 

    Heiner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.04.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.296
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was steht in deinem Fahrzeugschein (nur das ist Aussagekräftig)? Die Daten im ETIS stimmen leider nicht immer, ich hab jetzt schon öfters gelesen das die Angegebenen Daten nicht zum Fahrzeug passen ... die 125PS gehören normalerweise zum 1,8l Benziner.
     
  4. #3 cubethebox, 26.04.2010
    cubethebox

    cubethebox Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 10/2006, 2.0 TDCi 96kW
    Im Fahrzeugschein isser mit 96 kw eingetragen.
    Auf der anderen Seite, der Wagen ist gebraucht aus Italien reimportiert worden weiß nicht mehr was im Italienischen Brief stand...
     
  5. #4 FocusZetec, 26.04.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.296
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    dann hat er auch 96kw ;-)
     
  6. #5 cubethebox, 27.04.2010
    cubethebox

    cubethebox Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 10/2006, 2.0 TDCi 96kW
    Dann frag ich auch nicht weiter :)
     
Thema:

Wo sind 5 PS hin

Die Seite wird geladen...

Wo sind 5 PS hin - Ähnliche Themen

  1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. 64er V8 224 Ps Motor

    64er V8 224 Ps Motor: guten Tag ich habe da mal eine frage weis einer ob der Motor gefragt ist bzw was er wert ist kommt aus mein Boot und hat 14.000 Betriebsstunden...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS)

    Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS): Hallo zusammen, so sicher wie das Amen in der Kirche erwischt es wohl jeden 1.6 TDCI-Dieselfahrer. Auch bei mir ist mind. ein Injektor undicht....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung P2290 - 1.6TDCI, Bj 2010, 109 PS

    Motorstörung P2290 - 1.6TDCI, Bj 2010, 109 PS: Hallo zusammen, nach 180.000 km habe ich nun auch den Fehler P2290 (ICP zu niedrig). Symptome wie immer: bei Drehzahl >3000u/min fliegt ein...
  5. Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?

    Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?: Hallo zusammen, da ich bei der Kaufberatung keine Antworten erhalten habe, wende ich mich direkt an Euch Transit-Fahrer. Habe mich unter C...