WO sind alle ST Fahrer???

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Kinghandles, 04.10.2006.

  1. #1 Kinghandles, 04.10.2006
    Kinghandles

    Kinghandles Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Zeigt euch und eure geile Schlitten würd mich mal so interessieren wer einen alles hat und was für ne ausstatung. ach ja und zulassung und gesamtfahrleistung wär auch nett.

    So zu mir meiner ist EZ 03/2006 und gelaufen mittlerweile 11000km

    ST in Orange mit Bi Xenon Sony Anlage mit 6 Fach Wechsler und Bluetooth Freisprecheinlage, Parksensor hinten, Spezieller Dachspoiler, Recaro Sitzpaket 1 in Orange


    Bilder tu ich heute neue machen und tu sie dann rein.

    So bin gespannt auf eure Autos und vielleich könnten wir uns alle mit unseren ST s treffen und die gegend unsicher machen ;-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    ST in Blau EZ 09/2006 gelaufen 3000km

    Sony System, Heckflügel, Metalliclackieren....ja das wars schon^^ ich bin lehrling ;)


    UND GRADE EBEN hab ich einen auch in einem blauen gesehen der hat mich ganz freundlich gegrüßt und wir sind hintereinander auf der autobahn gejagt :D:D hatte ein Kulmbacher Kennzeichen

    ich komme aus Raum Hof

    [​IMG]
     
  4. Muriel

    Muriel Guest

    Meiner ist EZ 03/2006, 8800km.
    Electric Orange, spez. Dachspoiler, Sony Radio mit 6 fach CD-Wechsler, Alarm., Bi-Xenon, und 5-Türer (wegen dem Kindersitz :oops: )
    Komme übrigens aus Luxemburg.

    Gruss
    Muriel
     
  5. sven.

    sven. Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus RS
    Meiner ist EZ 09/2006 und hat bisher erst 2400km drauf.

    [​IMG]

    Sonderausstattung:
    Sony-Audiosystem, Klimaautomatik, Sitzheitzung, Dachspoiler, Bluetooth, Orange innen und außen.
    Sonst nichts besonderes, hat ja bereits eine reichhaltige Serienausstattung.
     
  6. #5 ArnoldClover, 04.10.2006
    ArnoldClover

    ArnoldClover Guest

    Ich les schon einige Wochen mitlerweile in eurem Forum mit und ich wollte einfach mal wegen der gegebenen Möglichkeit hier drum bitten ob jemand ein Bild von einem 4 Türer reinstellen könnte, weil bisher hab ich nur 2 türer gesehen. Eine Seitenansicht wie bei dem Bild über dem eintrag hier wäre optimal *g*
     
  7. #6 Dark Blue, 04.10.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
  8. #7 u995viic, 04.10.2006
    u995viic

    u995viic Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    jepp,

    meiner einer aus dem Osten......... :D ...

    [​IMG]

    nur Klimatronic und anders Kleinkram.... :D
    Zulassung : 09.06.2006 - bis jetzt 10.000 runter..[​IMG]
     
  9. #8 u995viic, 04.10.2006
    u995viic

    u995viic Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    mhm,

    gehe mal von aus, die 5-Türer sind hier im Forum selten vertreten...

    ...oder doch ???????.......... :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    :shock: Wie kann man sich als Lehrling so nen Wagen leisten?

    Das würd mich jetzt mal interessieren!
     
  12. #10 u995viic, 05.10.2006
    u995viic

    u995viic Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    da gibt es doch viele Möglichkeiten....
    ...Oma, Opa, Eltern, Lotto...... :D
     
Thema:

WO sind alle ST Fahrer???

Die Seite wird geladen...

WO sind alle ST Fahrer??? - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

    Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  2. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

    Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...