Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W wo sind denn alle verteilt???(50 müsstens sein)

Diskutiere wo sind denn alle verteilt???(50 müsstens sein) im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; serwas ihr forumuser. hab mich mal gefragt wo denn die 50stk wrc´s (frost weiß) so hingekommen sind und ob da in österreich auch noch ein paar...

  1. #1 sendman001, 04.11.2008
    sendman001

    sendman001 Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    st wrc 07
    serwas ihr forumuser.

    hab mich mal gefragt wo denn die 50stk wrc´s (frost weiß) so hingekommen sind und ob da in österreich auch noch ein paar herumfahren.

    hätte gern ein paar erfahrungsberichte von euch(auch per PN) und evtl.kan ma ja mal a gscheite st party schmeißn.

    also

    vielleicht lassen sich ja alle finden :freuen2:

    cu and take care
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DheBoss, 04.11.2008
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    ich hab einen auf Teneriffa gesehen
     
  4. #3 Frostbite, 04.11.2008
    Frostbite

    Frostbite Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST(WRC)
    Sehr gute Idee von Dir, vieleicht bekommen wir alle zusammen.Haben die Fahrzeuge eine spezielle Fahrgestellnummer?Im Wagen selber ist ja nichts angebracht.
    Fahr auch einen,das war wirklich Liebe auf den ersten Blick.Den oder keinen :).
     
  5. #4 herbie801, 04.11.2008
    herbie801

    herbie801 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    Erfahrungsbericht?? Die WRC´s unterscheiden sich doch nur durch ein paar Details und die Optik von den "Normalen",.....:verdutzt:
     
  6. N0S

    N0S Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus St170
    hab schon welche in der schweiz und einen hier bei mir in der gegend gesehn
     
  7. Gerri

    Gerri Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Meiner schwirrt natürlich hier im Saarland (ist von nem Händler aus Österreich) rum, ich weiß das von einem Händler in der Pfalz 3 verkauft wurden (1 davon weiß, 1 schwarz und 1 rot (ohja der hat die umlackiert...:nene2:) und das 2 von nem Autohaus in St.Wendel (saarland) verkauft wurden.

    Meiner hat Xenon und das Sony Radio wie siehts bei euch aus? (da gibts nämlich Unterschiede, deshalb hab ich meinen direkt aus Österreich)
     
  8. #7 sendman001, 05.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2008
    sendman001

    sendman001 Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    st wrc 07
    jo is scho klar,, mir gehts jo mehr darum wo denn die alle hingekommen san.

    @gerri

    xenis und sony hab ich auch drin.und winterpacket(sitz, winschutzscheibnheizung) zusätzlich hat er mir noch das "parrot" bluetooth dazugegeben.
    is beim sony eigentlich a wechsler dabei.
     
  9. #8 WhiteST, 05.11.2008
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Und wieder zur Erinnerung, das hatte ich mal in nem älteren
    Thread geposted:

     
  10. #9 Focus_Racer2008, 05.11.2008
    Focus_Racer2008

    Focus_Racer2008 Guest

    Ich habe welche bei mir im Allgäu gesehen,fahren zwei ST-WRC rum..Aber mal ne andere frage,weis jemand wo ich solche aufkleber herbekomm wie es die WRC-ST´s draufhaben.würde meinen gerne so bekleben..danke im voraus..
     
  11. #10 sendman001, 06.11.2008
    sendman001

    sendman001 Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    st wrc 07
    So, jetzt erkundigt sich mal da werkstatt chef ob er evtl. uber die Fahrgestellnummer eine genaue modellnummer rausbekommt.
    :top1:
     
  12. Pote

    Pote Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST...2007
    Bei mir in der gegend (in st.veit) fährt auch einer herum ;)
    lg
     
  13. #12 stefand, 06.11.2008
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Soll aber auch Leute geben die sich die Edition geholt haben, und als erstes die Aufkleber runtergerissen haben.:mies: *sieheschweizerportal*
     
  14. #13 WhiteST, 06.11.2008
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
  15. #14 sendman001, 07.11.2008
    sendman001

    sendman001 Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    st wrc 07
    Also das mit den pickerl runter reißen versteh i a nit. Mich haben auch schon sämtliche leute gefragt ob ich die abmache.:nene2:
    Wie ihr schon sagt: is eine sonderedition und wird eine bleiben:zunge1:

    ich hab jetzt mal angefangen eine "Die Liste" zu machen. Mit namen, ort e-mail
    vielleicht können wirs ja zusammen schaffen die 50 stk. alle an einen platz zu bringen.

    Location hätte ich auch schon eine sehr geile.
    muss mal abklären wie das rechtlich so aussieht, aber da es bei uns jährlich bergrennen gibt, wird sich da sicher was machen lassen.

    halte euch am laufenden.
     
  16. #15 stefand, 08.11.2008
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Soll halt Leute geben die der Meinung sind....als WRC-Edition mit Frontlippe..Fahrwerk und den großen Felgen günstiger zu kommen, als sich die Teile selber zu ordern - trotzdem würd ich die Aufkleber drauflassen.
     
  17. #16 CmdrXay, 09.11.2008
    CmdrXay

    CmdrXay Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2.5 WRC-Edition 2007
    Hay,

    ich habe auch einen "1 out of 50" - Gießen (genauer Buseck-Oppenrod). In Gießen seien angeblich zwei verkauft worden, wobei nur noch meiner fährt und der andere schon Schrott ist.

    Und was den Erfahrungsbericht angeht: ja, eine WRC Edition ist zwar nichts anderes als ein etwas optisch aufgeblasener normaler ST, aber man macht trotzdem unterschiedliche Erfahrungen, weil der guck-Faktor größer ist. Die Kollegen müssen nicht so oft wie ich an McDonalds oder Burgerking für Fotos posen <grins>. Oder dass sich der Mann einer Mitarbeiterin von mir mit dem Fordhändler 30km weiter über mein Auto unterhält.

    Nachteil: Für den Wechsel von Sommer- auf Winterreifen und umgekehrt braucht die Werkstatt ca. 45 Minuten - der montierende Mechaniker wird immer wieder aufgrund des Wagens von Kollegen unterbrochen - selbst wenn ich die ganze Zeit durch das Fenster in die Werkstatt reinsehe ist der Arbeitsablauf immer noch zeitlich gestört. Ich schätze, je kleiner die Werkstatt umso geringer das Problem.

    CU. Bis dann.
    Peter.
     
  18. #17 Gerri, 09.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2008
    Gerri

    Gerri Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin auch shcon ein apar mal gefragt worden was das denn für ein Auto sei, allerdings musste ich noch nie posieren :)

    Das Lustigste ist aber wenn sie dann hämisch fragen wieviel PS der hat weil so aufgemotzte Karren ja meist sehr wenig haben und wenn ich dann 225 sage gucken se immer ganz erstaunt :lol:

    Hab ich euch eigentlich schon meine Namenschilder auf den hinteren Seitenscheiben gezeigt mit Nationalflagge ?

    Find das passt echt gut
     
  19. #18 sendman001, 09.11.2008
    sendman001

    sendman001 Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    st wrc 07
    also der wow effekt is scho geil. meiner freundin taugt die karre a(is a scho gfoarn damit:top1:) und hot si volle taugt wias oi ogschaut hom.:cooool:

    also einer is schon schrott, dan sind wir ja nur mehr 49 ?!!?.
    also 13 ungefähre angaben hab ich schon,, is jo schon mal was.

    aja:
    zum reifenwechseln:

    ich hab meine ersten reifen ganz schön tot gefahren. am schotter hatt dann einer aufgegeben und wir mussten reifenwechseln. aber siehe da... kein reservereifen.
    is ma da irgendwas entgangen:verdutzt:

    cu
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Frostbite, 09.11.2008
    Frostbite

    Frostbite Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST(WRC)
    Nein Dir ist nichts entgangen.Dafür hast Du im Kofferraum hinten rechts eine Pumpe mit Dichtmasse.Reicht aber nur für kleine Schäden.Falls Dein Reifen aber aussieht wie die Titanic nach dem Kontakt mit dem Eisberg,kannst Du dich dann bei der Ford Assitance melden.Ich muß aber gestehen das ich in meinem Autofahrerleben noch nie ein Ersatzrad gebraucht habe.
     
  22. #20 CmdrXay, 09.11.2008
    CmdrXay

    CmdrXay Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2.5 WRC-Edition 2007
    Hay,

    Ja, ich habe vorne auch zwei neue drauf, wobei nur einer kaputt war. Das sind zwar zwei Bilder, ist aber derselbe Reifen, nur habe ich natürlich die komplette Achse tauschen lassen.

    [​IMG][​IMG]

    Bleibt halt nicht aus... ist eben mein Alltagsauto und ich habe es, um Spaß zu haben. Leider werde ich demnächst vermutlich auch neue Felgen brauchen, das tut schon eher weh.

    CU. Bis dann.
    Peter.
     
Thema:

wo sind denn alle verteilt???(50 müsstens sein)

Die Seite wird geladen...

wo sind denn alle verteilt???(50 müsstens sein) - Ähnliche Themen

  1. Auto Funkschlüssel müsste angelernt werden.

    Auto Funkschlüssel müsste angelernt werden.: Ich möchte Euch gern meine Erfahrung mit dem Autohaus Ford ****************************. mitteilen Ich ging hin, da mein Autoschlüssel mit...
  2. Biete Stahlfelgen 7jx16 ET 50

    Stahlfelgen 7jx16 ET 50: Hallo, habe vier gut erhaltene Ford Stahlfelgen zu verkaufen in 7jx16 ET 50 . Preisvorstellung 60€, oder nach Absprache.
  3. Mk4 Mondeo 215-50-17?

    Mk4 Mondeo 215-50-17?: Hallo, ich habe eine frage und zwar will ich auf meinen Mondeo die 215-50-17 Reifen machen, Felgen dazu hätte ich mit et 50 darf ich die Fahren...
  4. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  5. Biete Orginale 7x17 ET 50

    Orginale 7x17 ET 50: Hallo, ich biete meine Orginalen Ford 7x17 ET50 15 Speichen Alufelgen zum Verkauf an. Die Felgen sind auf einem MK2 C-Max gelaufen. Im Frühjahr...