Wo sind die Abflüsse des Schiebedachs beim Scorpio?

Diskutiere Wo sind die Abflüsse des Schiebedachs beim Scorpio? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Tja der Scorpio meines Seniors ist leicht undicht. Wenns regnet kanner beim Bremsen duschen. Wir haben eigentlich schon alles mögliche...

1. #1 Anonymous, 02.06.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Tja der Scorpio meines Seniors ist leicht undicht. Wenns regnet kanner beim Bremsen duschen. Wir haben eigentlich schon alles mögliche versucht.... Dichtungen gewechselt, den Scheiss einfach mit Silikon zugeklebt (die Vorschlaghammer Methode....) Trotzdem siffts rein.

Kann mir da jemand mit der Position der Abflüsse helfen?

2. #2 ScorpioWalli, 05.06.2004
    ScorpioWalli

ScorpioWalli Benutzer

Also beim Scorpio 1 sind die Abflüsse in den Schwellern, wenn ich richtig informiert bin.

Gruß
    Walli

Thema:

Wo sind die Abflüsse des Schiebedachs beim Scorpio?

Die Seite wird geladen...

Wo sind die Abflüsse des Schiebedachs beim Scorpio? - Ähnliche Themen

1. Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Beachten beim Kauf

Beachten beim Kauf: Ich grüße recht herzlich, Und zwar bin ich neu hier im Forum und will mich schonmal entschuldigen wenn ich das falsche Topic erwischt habe. Es...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Turnier 2.0 TDCi Titanium 110kw Automatik - Worauf achten beim Gebrauchtkauf

Turnier 2.0 TDCi Titanium 110kw Automatik - Worauf achten beim Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich habe ein Angebot für dieses Fahrzeug (8566/BKC EZ 11/2015) bekommen. Gute 70.000 km runter - mit AHK - soll der Wagen etwa...
  3. Leichtes knucken beim herausfahren einer Rechtskurve

Leichtes knucken beim herausfahren einer Rechtskurve: Hallo zusammen, Mein Pony macht beim herausfahren einer Rechtskurve, ein leichtes kurzes "knucken". Dieses Geräusch ist aber nur beim fahren und...
  4. Suche Tacho elektronisch Scorpio MK 1

Tacho elektronisch Scorpio MK 1: Suche einen elektronischen Tacho für meinen 87er Scorpio 2.0i OHC. Bitte alles anbieten. Danke!
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Klopfen poltern beim Rechtslenken

Klopfen poltern beim Rechtslenken: Halli Hallo und zwar hab ich Folgendes Problem, seit dem ich die Winterreifen drauf habe merke ich ständig ein Poltern auf der Autobahn. Wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden