Wo sind die aktuellen GPS-Daten wie Längen-/Breitengrade sowie Höhe üNN

Diskutiere Wo sind die aktuellen GPS-Daten wie Längen-/Breitengrade sowie Höhe üNN im Ford Mondeo Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zam, wo findet man im MK5 (Sync 2) die jeweils aktuellen Standort-Informationen wie z. B. Längen- und Breitengrade sowie Höhe üNN? Unter dem...

1. #1 StufenheckFliessheck, 09.08.2018
    StufenheckFliessheck

StufenheckFliessheck Neuling

Fahrzeug:
    MK 5 2018
    Hallo zam,
    wo findet man im MK5 (Sync 2) die jeweils aktuellen Standort-Informationen wie z. B. Längen- und Breitengrade sowie Höhe üNN?
    Unter dem Menüpunkt "Wo bin ich?" werden nur Ortsnamen, Straßennamen oder Straßenbezeichnungen angezeigt....
    DANKE im Voraus

2. #2 focuswrc, 10.08.2018
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Smax mk2 2.0tdci awd, Smax mk1 2.0tdci
    Über die tastenkombination eject+weiter kommt man ins testing menü. Da ist die ganze gps info zu finden

3. #3 StufenheckFliessheck, 24.08.2018
    StufenheckFliessheck

Fahrzeug:
    MK 5 2018
    Finde ich nicht. Sorry. Ich habe allerdings auch Sync3 (wie ich gerade bemerkt habe)
    WARUM haben die das versteckt und vor allem: WO????

4. #4 StufenheckFliessheck, 24.08.2018
    StufenheckFliessheck

Fahrzeug:
    MK 5 2018
    Finde ich nicht. Sorry. Ich habe allerdings auch Sync3 (wie ich gerade bemerkt habe)
    WARUM haben die das versteckt und vor allem: WO????

5. #5 focuswrc, 24.08.2018
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Smax mk2 2.0tdci awd, Smax mk1 2.0tdci
    Hab auch sync 3. Die weiter- und auswurftase gleichzeitig lange drücken. Dann den lautsprecher selbsttest wegdrücken und dann ins testing settings menü rein

Thema: Wo sind die aktuellen GPS-Daten wie Längen-/Breitengrade sowie Höhe üNN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sync 3.4 höhe.anzeige

,
  2. ford sync 3 höhenangaben

,
  3. Ford Sync3 Standortinformationen

,
  4. wo finde ich höhenangabe im ford sink 3,
  5. ford sync 3 höhenmeter angaben,
  6. ford Navigation höhenmeter
Die Seite wird geladen...

Wo sind die aktuellen GPS-Daten wie Längen-/Breitengrade sowie Höhe üNN - Ähnliche Themen

1. Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???

Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???: Hallo Leute, bin neu hier und habe mich schon die Tage hier im Forum umgesehen nach etwaigen Lösungen. Von Benzinpumpe ausbauen zu Stecker an der...
  2. Höher Ölstand

Höher Ölstand: Moin Moin Leute, Ich hoffe hier sind alle noch fit. Habe eine kleine Auffälligkeit an meinem Ecosport habe gestern bei der Handwäsche mal den...
  3. Aktuelle Version vom SYNC3?

Aktuelle Version vom SYNC3?: Servus, Nachdem ich so Probleme mit dem Update hatte, muß ich jetzt doch mal Fragen, was für einen Galaxy 2017 die aktuelle Version des SYNC3....
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA No GPS bitte um einen Hilfe

No GPS bitte um einen Hilfe: Guten Tag zusammen . Ich hab vor 3 Jahren Ford Grand cmax 2012 Baujahr 1.6 Benziner gekauft . Bin echt zufrieden mit dem Auto. Aber letzte Woche...
  5. Focus 2010 GPS fehlerhaft

Focus 2010 GPS fehlerhaft: Hallo, der Bekannte eines Bekannten hat Probleme mit dem Navi. Ich weiß lediglich das das Auto ein 2010ner ist. Auch weiß ich nicht ob es sich um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden