Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wo sind die Glühkerzen versteckt?

Diskutiere Wo sind die Glühkerzen versteckt? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, leider springt mein 1,6tdci - 80.000km, EZ 01/2006 - in letzter Zeit schlecht an. Ich würde gerne mal die Glühkerzen durchmessen,...

1. #1 Wagenwascher, 11.01.2012
    Wagenwascher

Wagenwascher Neuling

Hallo zusammen,
    leider springt mein 1,6tdci - 80.000km, EZ 01/2006 - in letzter Zeit schlecht an.
    Ich würde gerne mal die Glühkerzen durchmessen, wenn ich sie denn finden könnte. Beim MK1 war es kein Problem sie zu finden.
    Könnt Ihr mir weiterhelfen.

Danke vorab

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.01.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die sitzen auf der Motorrückseite ... schau mal ob du sie mit einem Spiegel findest

4. #3 Wagenwascher, 11.01.2012
    Wagenwascher

Wagenwascher Neuling

Danke,
    das klingt schwer nach Teile demontieren um dranzukommen.

Thema:

Wo sind die Glühkerzen versteckt?

Die Seite wird geladen...

Wo sind die Glühkerzen versteckt? - Ähnliche Themen

1. Glühkerzen Frage

Glühkerzen Frage: mal so in den Raum geworfen... Irre ich wenn ich den Eintragungen hier nach davon ausgehe, das das Glühkerzen Problem nur die 5 Zylinder betrifft?...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Glühkerzen wechseln

Glühkerzen wechseln: Servus, Möchte am meinem Focus Baujahr 08, Motor 1,8tdci, die glühkerzen wechseln, da er echt miserabel anspringt. Habe das beim Benziner schon...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Versteckte Stecker - Mittelkonsole

Versteckte Stecker - Mittelkonsole: Moin, habe seit nen paar Tagen meinen Focus facelift Sport und habe nun auch das originale Radio ausgebaut. Nun habe ich eine kleine Entdeckung...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Bei meinen Ford Fiesta diesel ist die Motorkontrolllampe ständig an

Bei meinen Ford Fiesta diesel ist die Motorkontrolllampe ständig an: bin froh, daß ich hier überhaupt was schreiben kann, leider hab ich nur den focus entdeckt. ich fahre einen ford fiesta diesel, bj 2004 km-stand...