Wo sind die Lautsprecherkabel???

Diskutiere Wo sind die Lautsprecherkabel??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi alle, wollte heute in meinem Scorpio BJ94 Cosworth "mal eben" das alte Orginal Radio gegen ein normales CD/Radio tauschen. Muss dazu sagen,...

  1. #1 scorpio-cosworth, 24.10.2007
    scorpio-cosworth

    scorpio-cosworth Guest

    Hi alle,
    wollte heute in meinem Scorpio BJ94 Cosworth "mal eben" das alte Orginal Radio gegen ein normales CD/Radio tauschen.

    Muss dazu sagen, dass beim alten Radio zwar das Radio selbst läuft, aber kein Mucks aus den Lautsprechern kam.

    Nun hab ich alles rausgebaut, den Strom angeschlossen und jetzt such ich die Lautsprecherkabel und finde die nirgends :weinen2:

    Wo zum Geier hat Ford die versteckt? Hab da zwar ein graues Kabel (ziemlich flach) in dem sich wohl ne Menge Minikabel befinden, aber der Stecker passt natürlich nicht auf mein normales Gerät.

    Was tun? Hat jemand eine Idee?
     
  2. #2 petomka, 24.10.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Da hat Ford bei dir wohl noch einen Verstärker eingebaut, der sollte irgendwo in der nähe sein, ab dort kannst du die Lautsprecherkabel ganz normal verwenden.
     
  3. #3 hifideni, 24.10.2007
    hifideni

    hifideni Guest

    Petomka hat vollkommen recht.

    Aktivsystem

    glaube ist überm Radio oder über dem Handschuhfach.
     
  4. #4 scorpio-cosworth, 24.10.2007
    scorpio-cosworth

    scorpio-cosworth Guest

    Hi und Danke für die Antwort.

    Das besagte graue Kabel ist in einem Kabelbaum drin, aber mit der Lagebeschreibung "in der Nähe" müsste ich fündig werden.

    Muss ich das dann so verstehen, dass der Verstärker dann umgangen wird und die dort ankommenden Lautsprecherkabel direkt am Radio angeschlossen werden müssen?
     
  5. #5 Capri Coosi, 25.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2007
    Capri Coosi

    Capri Coosi Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri Cosworth/Scorpio Cosworth Esco
    Nim einfach die Blende über dem Handschuhfach ab der Verstärker sitzt genau dahinter
    Mit den Lautsprcherkabeln die werden direkt ans Radio angeschlossen
    Mfg Ralf
     
  6. #6 Capri Coosi, 25.10.2007
    Capri Coosi

    Capri Coosi Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri Cosworth/Scorpio Cosworth Esco
    Img_6180.jpg (84,2 Kb
     

    Anhänge:

Thema:

Wo sind die Lautsprecherkabel???

Die Seite wird geladen...

Wo sind die Lautsprecherkabel??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lautsprecherkabel hinten links

    Lautsprecherkabel hinten links: Moin Jungs, mein Lautsprecher hinten links geht nicht. Hab mal gemessen und bei voller Lautstärke auf den guten Jungen nur ~1mV messen können....
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche Farbe haben die Lautsprecherkabel für hinten im Türschweller?

    Welche Farbe haben die Lautsprecherkabel für hinten im Türschweller?: Hallo, für den Anschluss eines Subs möchte ich aus dem Kabelstrang im Türschweller unter der Plastikabdeckung die Lautsprecherkabel...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 [TUTORIAL] Kabel verlegen MK6 JD3 Cinch Strom LS

    [TUTORIAL] Kabel verlegen MK6 JD3 Cinch Strom LS: Hallo Ich bin gerade dabei meinem Fiesta MK6 JD3 BJ 2005 ein komplett neues Soundsystem zu verpassen ... Weil ich schon so einiges erfragt und...