Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 wo sitz der Dieselfilter

Diskutiere wo sitz der Dieselfilter im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich wollte bei meinem Focus Kombi 1,6 tdci Bj 2005 den Dieselfilter wechseln. Leider weiss ich nicht wo der sich befindet. Kann mir...

1. jonny9

jonny9 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi
    Baujahr 06.05
    Motor 1,6 tdci
    Hallo Leute, ich wollte bei meinem Focus Kombi 1,6 tdci Bj 2005 den Dieselfilter wechseln. Leider weiss ich nicht wo der sich befindet. Kann mir einer helfen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 05.01.2014
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    abdeckung ab, zwischen Motor und Batterie am Motor dran. ne Silberne Blechbüx. Penibel entlüften!!!

Thema:

wo sitz der Dieselfilter

Die Seite wird geladen...

wo sitz der Dieselfilter - Ähnliche Themen

1. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  2. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wo sitz der Gurtstraffer?

Wo sitz der Gurtstraffer?: Hallo, wo sitzt beim Ka der Gurtstraffer? Im Aufroller, an der unteren Gurtbefestigung oder am Gurtschloss?
  5. hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an

hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an: hallo da wir haben gestern bei meinem ford transit connect (90 ps 1.8 ltr 2013) die batterie und den dieselfilter gewechselt, seitdem springt der...