KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wo sitz der Widerstand vom Gebläsemotor FORD Ka RU8

Diskutiere Wo sitz der Widerstand vom Gebläsemotor FORD Ka RU8 im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach dem Sitz des Widerstandes vom Gebläse.Ford Ka RU 8 Benzin, keine Klima. Für jede Hilfe wäre ich sehr...

1. sego

sego Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Ru8
    Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach dem Sitz des Widerstandes vom Gebläse.Ford Ka RU 8 Benzin, keine Klima. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar. Grüß
    Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roland_1981, 06.08.2014
    Roland_1981

Roland_1981 Benutzer

Fahrzeug:
    Audi A3 Limousine 2.0 TDI
    Sollte auf der Beifahrerseite im Fußraum sein. Am Gebläsemotor ist ein Stecker. Diesen Stecker entfernen. Der Widerstand selbst ist direkt hinter der Verbindung und mit einer Schraube gesichert.

Thema:

Wo sitz der Widerstand vom Gebläsemotor FORD Ka RU8

Die Seite wird geladen...

Wo sitz der Widerstand vom Gebläsemotor FORD Ka RU8 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Titanium Sitze

Verkaufe Titanium Sitze: Verkaufe meine Teilledersitze aus einem 2016 Ford Kuga Titanium ! (Vordersitze und Rücksitzbank) Unfallfrei wegen Umrüstung auf ganz Leder...
  2. Elektrische Sitze einbauen

Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...
  3. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  5. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote