C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wo sitzt bei C-Max die Ölablasschraube

Diskutiere Wo sitzt bei C-Max die Ölablasschraube im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi Leute ich brqauche schnell ne Info, wo sitzt beim C-Max die Ölablasschraube? ist das richtig das die Ölwanne direkt am Getriebe angeflanscht...

1. #1 C-Maxdriver, 01.03.2009
    C-Maxdriver

C-Maxdriver Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max Trend 1,6l 2005
    Hi Leute ich brqauche schnell ne Info, wo sitzt beim C-Max die Ölablasschraube? ist das richtig das die Ölwanne direkt am Getriebe angeflanscht ist? Brauche schnell eure Hilfe Wagen ist schon aufgebockt.

2. #2 FocusZetec, 01.03.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welchen Motor fährst du denn?

Die Schraube ist wie bei allen Motoren unten an der Ölwanne, entweder senkrecht nach oben (zB. 1,6l TDCI) oder von hinten eingeschraubt.

Ja

3. #3 C-Maxdriver, 01.03.2009
    C-Maxdriver

C-Maxdriver Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max Trend 1,6l 2005
    mitlerweile schon selbst gefunden und Ölwechsel gemacht, erfolgreich. Die Schraube saß hinten.

Thema:

Wo sitzt bei C-Max die Ölablasschraube

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt bei C-Max die Ölablasschraube - Ähnliche Themen

1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...
  2. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...
  3. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  4. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  5. Einbau AHK für S-Max

Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....