C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wo sitzt bei C-Max die Ölablasschraube

Diskutiere Wo sitzt bei C-Max die Ölablasschraube im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi Leute ich brqauche schnell ne Info, wo sitzt beim C-Max die Ölablasschraube? ist das richtig das die Ölwanne direkt am Getriebe angeflanscht...

  1. #1 C-Maxdriver, 01.03.2009
    C-Maxdriver

    C-Maxdriver Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Trend 1,6l 2005
    Hi Leute ich brqauche schnell ne Info, wo sitzt beim C-Max die Ölablasschraube? ist das richtig das die Ölwanne direkt am Getriebe angeflanscht ist? Brauche schnell eure Hilfe Wagen ist schon aufgebockt.
     
  2. #2 FocusZetec, 01.03.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.016
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welchen Motor fährst du denn?

    Die Schraube ist wie bei allen Motoren unten an der Ölwanne, entweder senkrecht nach oben (zB. 1,6l TDCI) oder von hinten eingeschraubt.


    Ja
     
  3. #3 C-Maxdriver, 01.03.2009
    C-Maxdriver

    C-Maxdriver Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Trend 1,6l 2005
    mitlerweile schon selbst gefunden und Ölwechsel gemacht, erfolgreich. Die Schraube saß hinten.
     
Thema:

Wo sitzt bei C-Max die Ölablasschraube

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt bei C-Max die Ölablasschraube - Ähnliche Themen

  1. C Max Baujahr 2018! Unterschiede?

    C Max Baujahr 2018! Unterschiede?: Hallo zusammen, Mein neuer wurde Ende September gebaut und ist lt. FORD PASS Bj 2018. Weiß jemand die Unterschiede zu den anderen Baujahren....
  2. Heizungswiederstand C Max 06.2007

    Heizungswiederstand C Max 06.2007: Hallo guten Abend, Wollte heute den Heizungswiederstand wechseln, aber ich habe ihn nicht gefunden alle sagen der recht hinter den Handschuhfach...
  3. Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C

    Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen....
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 B-Max-Produktion eingestellt ?

    B-Max-Produktion eingestellt ?: Mein Ford Händler sagte uns auf das Ansinnen hin, einen neuen B-Max kaufen zu wollen, daß dieser nicht mehr gebaut würde. Im Konfigurator ist er...
  5. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...