Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wo sitzt das AGR beim V6?

Diskutiere Wo sitzt das AGR beim V6? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, weiß jemand, wo das AGR beim 2,5l V6 sitzt? Hat da vielleicht sogar jemand Bilder von? Habe nämlich vor, das AGR zu reinigen, weil ich...

  1. #1 MondeoFan89, 26.10.2010
    MondeoFan89

    MondeoFan89 Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2.5T Titanium
    Moin,

    weiß jemand, wo das AGR beim 2,5l V6 sitzt? Hat da vielleicht sogar jemand Bilder von?
    Habe nämlich vor, das AGR zu reinigen, weil ich seit paar Tagen son blödes Ruckeln beim beschleunigen habe. Sehr nervend...

    Schon mal danke im Vorraus.

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hacky67, 26.10.2010
    Hacky67

    Hacky67 Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Hallo.


    Der V6 im Mk3 hat (anders als in den Vorgängermodellen) keine externe Abgasrückführung.
    Die wurde durch eine "interne Abgasrückführung" ersetzt.
    Kurz gesagt: Andere Steuerzeiten; die Auslass- Ventile schliessen früher.

    Da wirst Du also woanders suchen müssen...

    Ich glaube, ein Verdacht in Richtung Zündanlage (Kabel, Kerzen) wäre da nicht ganz unbegründet.

    Grüsse,


    Hartmut
     
  4. #3 MondeoFan89, 26.10.2010
    MondeoFan89

    MondeoFan89 Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2.5T Titanium
    Ah danke für die Antwort.

    Ja dann werd ich mich mal an die Zündkabel usw machen.

    Mfg
     
Thema:

Wo sitzt das AGR beim V6?

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt das AGR beim V6? - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Start Stopp leuchtet beim Starten

    Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?

    Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?: Guten Morgen, ich habe ja vor 3 Wochen einen Focus 3 1,6 Ti-VCT mit 125PS Titanium gekauft. Laut ETIS hatte er 2 Serviceaktionen offen weil die...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...