Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wo sitzt das AGR beim V6?

Diskutiere Wo sitzt das AGR beim V6? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, weiß jemand, wo das AGR beim 2,5l V6 sitzt? Hat da vielleicht sogar jemand Bilder von? Habe nämlich vor, das AGR zu reinigen, weil ich...

1. #1 MondeoFan89, 26.10.2010
    MondeoFan89

MondeoFan89 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2.5T Titanium
    Moin,

weiß jemand, wo das AGR beim 2,5l V6 sitzt? Hat da vielleicht sogar jemand Bilder von?
    Habe nämlich vor, das AGR zu reinigen, weil ich seit paar Tagen son blödes Ruckeln beim beschleunigen habe. Sehr nervend...

Schon mal danke im Vorraus.

Mfg

2. #2 Hacky67, 26.10.2010
    Hacky67

Hacky67 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Hallo.

Der V6 im Mk3 hat (anders als in den Vorgängermodellen) keine externe Abgasrückführung.
    Die wurde durch eine "interne Abgasrückführung" ersetzt.
    Kurz gesagt: Andere Steuerzeiten; die Auslass- Ventile schliessen früher.

Da wirst Du also woanders suchen müssen...

Ich glaube, ein Verdacht in Richtung Zündanlage (Kabel, Kerzen) wäre da nicht ganz unbegründet.

Grüsse,

Hartmut

3. #3 MondeoFan89, 26.10.2010
    MondeoFan89

MondeoFan89 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2.5T Titanium
    Ah danke für die Antwort.

Ja dann werd ich mich mal an die Zündkabel usw machen.

Mfg

Thema:

Wo sitzt das AGR beim V6?

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt das AGR beim V6? - Ähnliche Themen

1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dumpfer Schlag beim Auskuppeln

Dumpfer Schlag beim Auskuppeln: Hallo liebes Forum Ich hab seit gestern ein kleines Problem mit meinem Ford Focus BJ 2013 1.0l Benzin. Als ich gestern Nachmittag von der Autobahn...
  3. Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6

Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6: Diverse Teile gesucht zu aufbau eines kombi st200 2,5 V6 limited Edition Zb. Endtöpfe auch Sport duplex Anlage Bitte melden wer was entbehren kann
  4. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...
  5. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...