Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wo sitzt das AGR beim V6?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von MondeoFan89, 26.10.2010.

  1. #1 MondeoFan89, 26.10.2010
    MondeoFan89

    MondeoFan89 Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2.5T Titanium
    Moin,

    weiß jemand, wo das AGR beim 2,5l V6 sitzt? Hat da vielleicht sogar jemand Bilder von?
    Habe nämlich vor, das AGR zu reinigen, weil ich seit paar Tagen son blödes Ruckeln beim beschleunigen habe. Sehr nervend...

    Schon mal danke im Vorraus.

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hacky67, 26.10.2010
    Hacky67

    Hacky67 Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Hallo.


    Der V6 im Mk3 hat (anders als in den Vorgängermodellen) keine externe Abgasrückführung.
    Die wurde durch eine "interne Abgasrückführung" ersetzt.
    Kurz gesagt: Andere Steuerzeiten; die Auslass- Ventile schliessen früher.

    Da wirst Du also woanders suchen müssen...

    Ich glaube, ein Verdacht in Richtung Zündanlage (Kabel, Kerzen) wäre da nicht ganz unbegründet.

    Grüsse,


    Hartmut
     
  4. #3 MondeoFan89, 26.10.2010
    MondeoFan89

    MondeoFan89 Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2.5T Titanium
    Ah danke für die Antwort.

    Ja dann werd ich mich mal an die Zündkabel usw machen.

    Mfg
     
Thema:

Wo sitzt das AGR beim V6?

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt das AGR beim V6? - Ähnliche Themen

  1. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  5. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...