Wo sitzt das AGR-Ventil (Abgasrückführung )

Diskutiere Wo sitzt das AGR-Ventil (Abgasrückführung ) im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo wollte mal fragen wo das AGR -Ventil sitzt beim MK 3 2,5 V6 . Da ich das noch in keinen beitrag gefunden habe wäre es schön für eine...

1. #1 Sash-V6, 16.08.2008
    Sash-V6

Sash-V6 Benutzer

Fahrzeug:
    Mercedes Clk 320 209 .,
    Audi A4,Focus Kombi
    Hallo
    wollte mal fragen wo das AGR -Ventil sitzt beim MK 3 2,5 V6 .
    Da ich das noch in keinen beitrag gefunden habe wäre es schön für eine antwort.
    MFG Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 17.08.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

das Ventil sitzt am (in Fahrtrichtung) linken hinteren Eck vom Motorblock. Es schaut aus wie eine kleine Untertasse, rund und meist silbern.

Grüße
    Uli

4. #3 Sash-V6, 17.08.2008
    Sash-V6

Sash-V6 Benutzer

Fahrzeug:
    Mercedes Clk 320 209 .,
    Audi A4,Focus Kombi
    Ja wunderbar habs gefunden vielen dank für die Antwort

MFG Sascha

Thema:

Wo sitzt das AGR-Ventil (Abgasrückführung )

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt das AGR-Ventil (Abgasrückführung ) - Ähnliche Themen

1. Agr ventil defekt?

Agr ventil defekt?: Hallo mein Schlauch vom agr zum luftkühler war defekt. Nun habe ich einen neuen Schlauch eingebaut. Er räuchert aber immer noch wie Sau denn ich...
  2. AGR/EGR deaktivieren

AGR/EGR deaktivieren: Hi, ich habe heute meine EGR im Steuerteil deaktivieren lassen. Dann habe ich mit Forscan festgestellt das das Steuerteil noch immer die AGR bis...
  3. Turboschlauch agr

Turboschlauch agr: Hallo mein Schlauch vom agr zum luftkühler ist gerissen. Mein ford fritze will schlappe 130 Euro haben. Im Netz gibt es ja billigere leider stehen...
  4. Welche RDKS Ventile

Welche RDKS Ventile: Hallo habe heut endlich meinen Mondeo bekommen :) Habe mir schon für den Sommer schöne alus gekauft leider hab ich nicht daran gedacht das ich ein...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Was steuert das AGR ventil

Was steuert das AGR ventil: Hallo, ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem C-max. Er ruckelt im Teillastbereich. Der Fehlerspeicher zeigt p0490. Wenn ich den Stecker...