Wo sitzt das AGR-Ventil (Abgasrückführung )

Diskutiere Wo sitzt das AGR-Ventil (Abgasrückführung ) im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo wollte mal fragen wo das AGR -Ventil sitzt beim MK 3 2,5 V6 . Da ich das noch in keinen beitrag gefunden habe wäre es schön für eine...

  1. #1 Sash-V6, 16.08.2008
    Sash-V6

    Sash-V6 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes Clk 320 209 .,
    Audi A4,Focus Kombi
    Hallo
    wollte mal fragen wo das AGR -Ventil sitzt beim MK 3 2,5 V6 .
    Da ich das noch in keinen beitrag gefunden habe wäre es schön für eine antwort.
    MFG Sascha
     
  2. #2 MucCowboy, 17.08.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.235
    Zustimmungen:
    458
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    das Ventil sitzt am (in Fahrtrichtung) linken hinteren Eck vom Motorblock. Es schaut aus wie eine kleine Untertasse, rund und meist silbern.

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 Sash-V6, 17.08.2008
    Sash-V6

    Sash-V6 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes Clk 320 209 .,
    Audi A4,Focus Kombi
    Ja wunderbar habs gefunden vielen dank für die Antwort

    MFG Sascha
     
Thema: Wo sitzt das AGR-Ventil (Abgasrückführung )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sitzt das agr ventil

    ,
  2. wo sitzt das agr-ventil beim mondeo mk1

    ,
  3. agr ventil wo

    ,
  4. wo sitzt das AGR-Ventil?
Die Seite wird geladen...

Wo sitzt das AGR-Ventil (Abgasrückführung ) - Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max

    Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max: Servus zusammen, weiß jemand wo die Lambdasonde beim Focus C-Max b.j. 2004 sitzt? Sie ist auf jedem Fall nicht am Auspuffrohr. Danke schon mal.
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB AGR Ventil

    AGR Ventil: Moin, Ich wollte Euch mal fragen, wo das AGR Ventil verbaut ist(Bitte mit Bild) und man dies auch als Leihe wechseln bzw. reinigen kann? :)...
  3. Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?

    Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?: Der ausgelesene Ladedruck bei meinem Fiesta steht bei 13kPa und rührt sich nicht. Ich denk der Sensor ist defekt, verrusst oder das Kabel ist ab....
  4. AGR Ventil

    AGR Ventil: Welches AGR - Ventil passt auf meinen 2,4 l die BJ. 2001 Sofa Touraq Motor. Habe eins bestellt, die haben gesagt es passt, aber viel zu klein.
  5. AGR Fehler?

    AGR Fehler?: Vorgeschichte: Öfteres Aufleuchten meiner Motorkontrollleuchte mit folgenden Fehlercodes: So folgende Fehlercodes habe ich mit einem AUTOPHIX...