Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wo sitzt das AGR?

Diskutiere Wo sitzt das AGR? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, hab momentan Probleme mit meinem Ford Fiesta. Die Motorkontrolllampe geht immer mal wieder an. War beim Fordhändler um den Fehler...

1. #1 chrissa, 18.10.2010
    chrissa

chrissa Neuling

Hi,

hab momentan Probleme mit meinem Ford Fiesta.

Die Motorkontrolllampe geht immer mal wieder an.
    War beim Fordhändler um den Fehler auszulesen.

Bei mir klemmt anscheinend das AGR.
    Bevor ich mir aber jetzt ein neues Ventil kaufe (vor allem da der Fehler ja nicht dauerhaft ist) wollte ich es einfach mal mit reinigen versuchen.

Mein Problem ist jetzt aber, dass ich das Ventil nicht gefunden habe.
    Kann mir eventuell jemand beschreiben, wo das Teil sitzt und worauf ich beim Ausbau achten muss?

Ford Fiesta
    JH_,JD_
    1.4 TDCi
    68 PS

Danke schon mal im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrissa, 20.10.2010
    chrissa

chrissa Neuling

keiner kann mir helfen?

wollte das am Wochenende ausbauen.

Thema:

Wo sitzt das AGR?

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt das AGR? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?

Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?: Guten Morgen, ich habe ja vor 3 Wochen einen Focus 3 1,6 Ti-VCT mit 125PS Titanium gekauft. Laut ETIS hatte er 2 Serviceaktionen offen weil die...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AGR-Ventil

AGR-Ventil: Hallo, sorry dass ich schon wieder ein neues Thema auf mache. Ich hatte in letzter Zeit immer wieder Probleme, dass Leistung fehlte, gerade z.B....
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wo sitzt der Airbag-Sensor?

Wo sitzt der Airbag-Sensor?: Guten Morgen, durch einen Unfall (in einem rumliegenden LKW-Reifen auf Autobahn gefahren) muss der Stoßfänger gewechselt werden, weshalb ich mir...
  4. Leistungsverlust bei verdrecktem AGR Ventil?

Leistungsverlust bei verdrecktem AGR Ventil?: Focus mk2 1.6l tdci Bj. 2010 Moin, wenn das AGR Ventil verdreckt ist, kann es da zu einem Leistungsverlust kommen? Habe manchmal das Gefühl das...
  5. Agr ventil defekt?

Agr ventil defekt?: Hallo mein Schlauch vom agr zum luftkühler war defekt. Nun habe ich einen neuen Schlauch eingebaut. Er räuchert aber immer noch wie Sau denn ich...