Wo sitzt das Benzinpumpen-Relais

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von Sierra-Armin, 11.10.2004.

  1. #1 Sierra-Armin, 11.10.2004
    Sierra-Armin

    Sierra-Armin Guest

    Hallo Erstmal

    Kann mir einer weiterhelfen????

    Ich habe einen Ford Sierra 2,0 DOHC mit EFI Einspritzung. Bj. 91

    Seit Freitag läuft er nicht mehr. Er ging in einer Kurve aus und springt seitdem nicht mehr an. Er pumpt kein Benzin mehr. Da es ein Reimport FZ ist, weiss keine wo das Benzinpumpenrelais sitzt.

    Mir wurde gesagt, das es ein lila Relais ist und auf der Beifahrerseite im Fussraum in der Nähe vom Steuergerät sitzt. Doch dort befindet sich nur ein Gelbes Relais. Mein anderer Sierra (2,0 DOHC / EFI bj. 89) hat dort zwei gelbe und zwei lilane Relais sitzen!?!
    Da die Pumpe kein Strom bekommt, tippe ich auf sicherung und relais. Nur wo finde ich sie? Im Sicherungskasten sind sie auch nicht.
    Hoffe auf Hilfe.

    Vielen Dank im Vorraus

    Armin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eXzaR44, 12.10.2004
    eXzaR44

    eXzaR44 Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra LPG, 2x Sierra ROZ95
    Hast Du auch mal den Crash-Schalter überprüft? Dieser befindet sich in der Reserverad-Mulde oder aber bei jüngeren Modellen hinter der Fußraumverkleidung linke Seite. Siehe auch Bedienungsanleitung bzw. Aufkleber hinter der Sonnenblende Fahrerseite.
    Den Schalter zum Reaktivieren einfach hineindrücken.
     
  4. #3 Sierra-Armin, 12.10.2004
    Sierra-Armin

    Sierra-Armin Guest

    Ja. Habe ich. Habe ihn gebrückt, zwecks Musik.
    Ich suche halt das Relais der Benzinpumpe und es sitzt nicht hinter dem Handschuhfach oder im Sicherungskasten.

    Armin
     
Thema:

Wo sitzt das Benzinpumpen-Relais

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt das Benzinpumpen-Relais - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  2. Benzinpumpe ford cougar

    Benzinpumpe ford cougar: Hallo, bei meinem cougar ist die Benzinpumpe platt. Kann ich auch andere Pumpen vom Mondeo oder Focus einbauen, für den Cougar gibt's direkt...
  3. Benzinpumpe

    Benzinpumpe: Hallo, habe ein Problem mit dem Galaxy.Benzin 2.0, Baujahr 2008, 130Tkm Und zwar hat er innerhalb von 6 Monaten nun bereits die zweite Benzinpumpe...
  4. Benzinpumpe Ford Galaxy

    Benzinpumpe Ford Galaxy: Hallo, ich fahre einen Ford Galaxy, Benzin 2.0, WA6, Bj 2008, 130TKm gelaufen. Innerhalb von 6 Monaten hat er jetzt bereits die zweite Benzinpumpe...
  5. Relais Hechscheibenwischer MK4

    Relais Hechscheibenwischer MK4: Hallo, wo befindet sich das Relais des Hechscheibenwischer? Mein Heschwischer funktioniert nicht. Hinten am Kontakt liegt keine Doannung an bzw....