Wo sitzt das Benzinpumpen-Relais

Diskutiere Wo sitzt das Benzinpumpen-Relais im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Erstmal Kann mir einer weiterhelfen???? Ich habe einen Ford Sierra 2,0 DOHC mit EFI Einspritzung. Bj. 91 Seit Freitag läuft er...

1. #1 Sierra-Armin, 11.10.2004
    Sierra-Armin

Sierra-Armin Guest

Hallo Erstmal

Kann mir einer weiterhelfen????

Ich habe einen Ford Sierra 2,0 DOHC mit EFI Einspritzung. Bj. 91

Seit Freitag läuft er nicht mehr. Er ging in einer Kurve aus und springt seitdem nicht mehr an. Er pumpt kein Benzin mehr. Da es ein Reimport FZ ist, weiss keine wo das Benzinpumpenrelais sitzt.

Mir wurde gesagt, das es ein lila Relais ist und auf der Beifahrerseite im Fussraum in der Nähe vom Steuergerät sitzt. Doch dort befindet sich nur ein Gelbes Relais. Mein anderer Sierra (2,0 DOHC / EFI bj. 89) hat dort zwei gelbe und zwei lilane Relais sitzen!?!
    Da die Pumpe kein Strom bekommt, tippe ich auf sicherung und relais. Nur wo finde ich sie? Im Sicherungskasten sind sie auch nicht.
    Hoffe auf Hilfe.

Vielen Dank im Vorraus

Armin

2. #2 eXzaR44, 12.10.2004
    eXzaR44

eXzaR44 Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra LPG, 2x Sierra ROZ95
    Hast Du auch mal den Crash-Schalter überprüft? Dieser befindet sich in der Reserverad-Mulde oder aber bei jüngeren Modellen hinter der Fußraumverkleidung linke Seite. Siehe auch Bedienungsanleitung bzw. Aufkleber hinter der Sonnenblende Fahrerseite.
    Den Schalter zum Reaktivieren einfach hineindrücken.

3. #3 Sierra-Armin, 12.10.2004
    Sierra-Armin

Sierra-Armin Guest

Ja. Habe ich. Habe ihn gebrückt, zwecks Musik.
    Ich suche halt das Relais der Benzinpumpe und es sitzt nicht hinter dem Handschuhfach oder im Sicherungskasten.

Armin

Thema: Wo sitzt das Benzinpumpen-Relais
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus benzinpumpe sicherung

,
  2. kraftstoffpumpenrelais ford ka

,
  3. focus Benzinpumpe relais

,
  4. wo sitzt die krasoffpumpen relais bei ford galaxy 2 3 dohc,
  5. wo sitzt das kraftstoffpumpenrelais beim Ford ka,
  6. Benzinpumpenrelais Ford Sierra 1.6 1991,
  7. rd C max Benzinpumpenrelais wo sitzt dies,
  8. wo befindet sich daskraftstoffpumpen relais focus 2009 ,
  9. wo sitzt das relais beim ford focus für die kraftstoffpumpe,
  10. relais kraftstoffpumpe c-max,
  11. fort-fokus-benzinpumpen-relais,
  12. ford-fokus-benzinpumpenrelae,
  13. wo sitzt das benzin pumpe beim ford mondeo,
  14. kraftstof pumpen relai ford focus,
  15. focus benzinpumpenrelais,
  16. ford KA bj97 wo sitzt das Kraftstoffpumpenrelais,
  17. ford kraftstoffpumpen relais,
  18. ford focus bezeichnung von kraftstoffpumpenrelais,
  19. wo sitzt die benzinpumpe bei ford explorer,
  20. kraftstoffpumpenrelais ford puma,
  21. wo sitzt beim ford galaxy das benzinpumpenreley,
  22. relais focus benzinpumpe,
  23. focus wo sitzt das kraftstoffrelais,
  24. wo sitzt das kraftstoffpumpenrelais focus,
  25. ford focus mk2 benzinpumpe relais
Die Seite wird geladen...

Wo sitzt das Benzinpumpen-Relais - Ähnliche Themen

1. Benzinpumpe läuft nicht

Benzinpumpe läuft nicht: Moin. Ich beiß mir grad am Fiesta die Zähne aus. Nach längerer Standzeit (ein Jahr etwa) läuft die Benzinpumpe nicht mehr. Ich kann sie nicht...
  2. Mk1 Benzinpumpe Sicherung defekt?

Mk1 Benzinpumpe Sicherung defekt?: Hallo zusammen Bräuchte mal Euren Rat als MK1 Profis. Wagen abgestellt...getankt...springt nicht mehr an. Der Anlasser arbeitet. Der Motor...
  3. (sporadisch) Anlasser dreht nicht, Benzinpumpe läuft nicht

(sporadisch) Anlasser dreht nicht, Benzinpumpe läuft nicht: Guten Morgen, ich habe ein Problem mit einem Focus MK1, EZ:31.03.2004. Der Wagen startet sporadisch nicht. Der Anlasser dreht nicht an, die...
  4. Kupferdichtung sitzt fest

Kupferdichtung sitzt fest: Hallo zusammen, ich steh gerade vor meinem 1,6 TDCi und habe einen Injektor herausgeholt der und dicht ist. Bisher alles gut gelaufen,...
  5. Parklicht / Standlicht ausschalten ? (Relais ?)

Parklicht / Standlicht ausschalten ? (Relais ?): Moin aus dem Norden, habe gemerkt, dass ich meine Lichter nicht komplett ausschalten kann. Es handelt sich um einen Ford Focus MK2 - Facelift...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden